Montag, 28. Mai 2012

DIY: IKEA Ubcycling

Hey ihr Süßen,
vielleicht habt ihr in letzter Zeit auch schon öfter was vom "Upcycling" gehört. Das bedeutet, dass man aus einem alten oder normalen Gegenstand etwas individuelles und kreatives zaubert. Ich habe auf dem Blog Rotkelchen eine super Idee gesehen und mich gleich mal ans Werk gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis echt zufrieden bin! Wie findet ihr die Idee?

Ich habe eine von diesen billigen IKEA-Lampenschirmen für 4€ genommen, den ich eh schon in meinem Zimmer hängen hatte, dann habe ich zweifarbiges Papier genommen und dieses in einigermaßen gleichgroße Dreiecke geschnitten und mit UHU Bastelkleber direkt auf den Lampenschirm geklebt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust sowas zu basteln!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

J hat gesagt…

Deine Bilder und Texte gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.

Liebe Grüße, J.
http://einausschnittmeineslebens.blogspot.de/