Samstag, 3. März 2012

Kunstbild- Thema Urlaub!

Hallo ihr Lieben !
Heute wollte ich euch mal mein Kunstbild vom letzten Halbjahr zeigen, da wir die Bilder gestern wieder bekommen haben ! Ich habe eine 2- auf dieses Bild bekommen! Wie gefällt es euch ?
Das Thema war halt Urlaub, Reisen usw. Wir hatten sonst keine Vorgabeb. 
Da hatte ich die Idee einen Sonnenuntergang in einem Fotoapparat zu malen welcher im Hintergrund dann in groß dargestellt ist, wenn ihr das versteht! :D
Das Untere soll eine Filmrolle mit Fotos darstellen! :-)





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist wirklich schön. Bin mal Leser geworden :)
Das Bild ist richtig gut, ich bin ja eher eine Niete in Kunst :D

Unknown hat gesagt…

zeig mal deinen kleiderschrank :)

Unknown hat gesagt…

ich hab dir zwar schon geschrieben aber du hast nicht mehr geantwortet,wie sieht es mit der blogvorstellung aus? machen wir jetzt eine oder war deine bewerbung nicht ernst gemeint? :)

D.J. hat gesagt…

Ich kann selbst überhaupt nicht malen :D
Ich find das Bild nice :*

Ich find euren Blog klasse, ich bin jetzt Leser :)
Liebe Grüße