Freitag, 2. März 2012

Designstraps

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe letztens eine sehr tolle Seite entdeckt. Ich weiß ja dass wir Bloggerinnen und Blogger alle sehr gerne fotographieren ♥
Aber ich finde diese einfachen Kamerabänder immer so öde und schlicht und unindividuell und alle irgendwie gleich und sowas mag ich nicht !
Also hier mal eine ganz interessante Seite: Designstraps
Designstraps sind eine tolle Kombination aus praktischem und schönen :)
Die trendigen Bänder aus den USA ! Eigentlich sollen sie vor allem Kameras sicher am Hals befestigen - aufgehübscht mit Stickereien und Applikationen, werden diese individuellen Kamerabänder jetzt zum stylishen Accessoire. 
Die beiden Designer Anne und Chrissi sind eigentlich rein zufällig auf die Idee gekommen solche Bänder zu designen, als sie die InStyle durgeblättert haben :D


 Designstrap "Black Snape" für ca. 36€
Designstrap "Harmony" für ca. 36€

Ich finde die Geschichte der beiden sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ihr mal in ihrem Online-Shop vorbeischaut ! 
Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

Lea & Josi hat gesagt…

oh die bänder sind so toll*-*
kaufst du dir selber so eins?