Sonntag, 4. März 2012

GNTM vs. Das Perfekte Model

Hallo meine Süßen (:
In letzter Zeit laufen ja zwei Model-Casting-Shows parallel im Fernsehn (:
1. Natürlich mal wieder Heidi Klum mit ihren Mädels und den beiden Thomas'es :D Eine interessantes Juoren-Team ;D
2. Eine neue interessante Model-Sendung (:Die beiden Topmodels Eva Padberg und Katharina Kokova suchen in einer Art Battle das Perfekte Model.


Ich habe mich jetzt gefragt, welche dieser Sendungen die beste ist. Natürlich ist Germanys Next Topmodel eine alt eingesessene Katze und alle Mädchen, die Model werde möchten gehen dorthin. Die Sendung bietet aber auch interessante Wendungen und Überraschungen.
Das Perfekte Model hat ein sehr interessantes Rating-System mit 10 zu erfüllenden Punkten und die Art von Battle unter den Models in verschiedenen Städten wirft nocheinmal ein ganz anderes Licht auf die unterschiedlichen Mädchen.

Also muss ich sagen: "Heidi, ich habe leider kein Foto für dich."
Und dass lass ich jetzt mal, ganz wie es bei dir üblich ist, so im Raum stehen.
Was haltet ihr von den beiden Shows? Welche findet ihr persönlich besser ?? Wir freuen uns über eure Meinungen ;)

Kommentare:

-Vanny♥ hat gesagt…

Die von 'das perfekte Model' haben meine Cousine angerufen & gefragt ob sie dorthin möchte. Aber sie durfte nicht.-.-
TRotzdem bin ich immernoch für GNTM ;)
liebste grüße♥

Mona hat gesagt…

Also ich gucke das Perfekte Model gar nicht und kann es daher nicht beurteilen. Germanys Next Topmodel ist eigentlich sehr gut, aber von vielen Siegerinnen hört man gar nichts oder nur wenig.

Danatomy hat gesagt…

Ich finde Germany's Next Topmodel immer noch am besten ;D
Jeder kennt das schon so lange und die neue Topmodel Show...naja daran müsste ich mich erst gewöhnen xD

ladyccheri hat gesagt…

Da es immer der selbe shit im Fernsehen ist mag ich persönlich keine von beiden Sendungen:)

carooolyne hat gesagt…

Ich finde Karolina und Eva sehr sympathisch, aber die Sendung leider etwas langweilig.
Schaue da lieber GNTM, da gibt es öfter etwas zu lachen :)

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!