Dienstag, 7. Februar 2012

Spacetaxi to the sky

 Hey guys (:
Hier ein paar Fotos vom Wochenende :) Ich hoffe sie gefallen euch ;)











Vielen, vielen, vielen [...] Dank an unsere 100+ Leser ♥ Wir lieben euch :P ohne euch wären wir nichts (: Und denkt an unser Geinnspiel, welches ihr auf der Sidebar findet :P Das ist nur für euch :)

18 Kommentare:

Angie hat gesagt…

danke, du auch (:
ich finde deinen namen schön , wenn du wirklich so heißt (: weil mein Labrador genau so heißt (:
ich fang dan mal mit dem verfolgen an ♥
xoxo angie

Annabelle hat gesagt…

Super süßer Blog:)
Hätte große Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen!
Habt nun also mit mir eine neuen Leserin:)

Liebste Grüße
http://fashioondiamond.blogspot.com

Roxy hat gesagt…

jejj ich liebe diese kameras. allein vom aussehen. du hast einen tollen blog ((:

Peti hat gesagt…

Was für ein süßer Hund! <3

Michelle. hat gesagt…

Hallo :)
-gerne!

Liebe Grüße, Michelle♥
www.michellemandarine.blogspot.com

Kaija:) hat gesagt…

Du hast nen wunder wunder schönen Blog ! :o

& dein Header gefällt mir super gut, thihi ! ;*
Ich würde mich seeehr über ggs. Verfolgen freuen:)

liebliche Grüße; Kaija <3
http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

das erste Outfit find ich sehr sehr schön, die Bluse ist wirklich toll :)
ja darüber würd ich mich freuen, ich mach schon mal den Anfang :)
wirklich tolle Blog

Carolina hat gesagt…

toller blog ! Wirklich ! Schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://www.pocketfulof-dreams.blogspot.com/

carolina

Anonym hat gesagt…

danke :) ja schon :D
& nochmal danke :D das lied ist von 'the wombats' und heißt 'our perfect desease' :)
liebend gerne ! :) ich find deinen blog echt richtig super, hättest du irgendwann vielleicht mal lust auf ne gegenseitige blogvorstellung?
ich verfolg dich gleich mal :)
liebe grüße <3
http://sabie-sarcastic.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

tolle fotos!

xx

www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

Celina hat gesagt…

Schöne Fotos!
Vor allem das auf der Straße :)

Sassi hat gesagt…

Wundervoller Blog und danke für deinen Kommentar. (:
Ich hoffe auch, dass ich schnell gesund werde und ich mache ein Praktikum im Kindergarten. :b
Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen bei so einem tollen Blog. Ich mache den Anfang, dann bist du dran. :>

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

Sassi hat gesagt…

Wundervoller Blog und danke für deinen Kommentar. (:
Ich hoffe auch, dass ich schnell gesund werde und ich mache ein Praktikum im Kindergarten. :b
Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen bei so einem tollen Blog. Ich mache den Anfang, dann bist du dran. :>

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

Vanessa Win hat gesagt…

Die Fotos sind alle wundervoll!
Du bist echt hübsch und mir gefällt dein styl =)
Vielen Dank für dein lieben kommentar <3

Dein blog ist echt gut

Simone hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll :) Ich find das Top, was du auf dem 6. Bild anhast total cool!
Weiter so! Liebe Grüße ♥

charlotteblankenstein hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!

kiss, Charlotte

Mode de Mia hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. :)
Ich hab dir gleich gefolgt.
<3
http://www.modedemia.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

wow tolle Bilder... klar hab ich lust auf ein gegenseitiges Verfolgen... Ich habs getan ..:)
Jetzt bist du dran :)

xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com