Mittwoch, 8. Februar 2012

Chai Latte

Hallo zusammen! :-)  

Wegen dem echt ziemlich kalten Wetter habe ich heute erstmal einen „Chai Latte“ getrunken! Ich liebe dieses Heißgetränk. Es gibt es in verschiedenen Sorten; ich favorisiere „Classic India“. Dieser schmeckt nach Zimt und Vanille! :) Für die Leute die nicht wissen, was Chai Latte genau ist: Es ist ein Mix aus Milch und Tee, und hat seinen Ursprung in Asien. In der Tütenmischung ist schon alles drin, man muss das Pulver nur in heißem Wasser auflösen. Ich tu mir aber auch oft noch ein bisschen Milch zusätzlich mit hinein, dann schleckt das ganz etwas cremiger. „Chai Latte“ gibt es eigentlich überall zu kaufen, wie zum Beispiel bei Jibi oder Ihr Platz! :)
Das heiße Getränk mit ein Paae Spekulatius Keksen

Die Verpackung von außen ;)

P.S.: Hier gehts zur Blogvorstellung von Could I find meaning to hapiness? *Klick*

Kommentare:

Tilia Gloria hat gesagt…

Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, bewirb dich doch auch! :)

http://kindheitstraeume.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaufruf.html

Melina hat gesagt…

Hey, dankeschön für dein liebes Kommentar !♥
Also, ich persönlich finde das Buch klasse und ich habe mir es auch nur wegen dem Cover gekauft:D Aber ich bin bald fertig mit dem Buch und freue mich schon auf die Fortsetzung 'Summer and the City' :D
www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

►Sabie.Sarcastic!◄ hat gesagt…

freut mich dass lust hast ;) das mit dem automatisch posten lassen versteh ich jetz nur nicht o.o

►Sabie.Sarcastic!◄ hat gesagt…

was, das wusst ich gar nicht..das is mir jetzt peinlich :D wo kann man das denn einstellen? dann werd' ich das auch mal gleich so machen :)

►Sabie.Sarcastic!◄ hat gesagt…

ah danke jetzt hab ichs :)
<3

yvonne hat gesagt…

Danke. :) Natürlich habe ich Lust, bin auch schon Leser geworden, jetzt musst nur noch du :)

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/