Montag, 6. Februar 2012

Tischdeko

Hallo ihr Lieben Leser und Blogbesucher! :)
Heute habe ich meinen Glastisch neu dekoriert. Weil ich zur Zeit echt total in Sommerstimmung bin und es gar nicht mehr abwarten kann, dass es wieder warm wird, habe ich meinen Tisch schonmal im Strand-Style dekoriert! :) Wie gefällt euch die Idee; ich weiß es ist noch etwas zu früh, aber ich konnte es einfach nicht abwarten! :D
Der Tisch: Gefüllt mit Sand, Muscheln, Perlenketten und Steinchen



Eine kleine Glitzerschatzkiste

Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Sieht verdammt toll aus ;*

ladyccheri hat gesagt…

sieht wirklich cool aus tolle idee:)

Selina hat gesagt…

euer blog ist auch voll schön :)
klar, gegenseitiges verfolgen ist immer gut :)
ich fang dann einfach mal an:)

xx

lamour-pour-la-vie.blogspot.com

Heart-Enchanted hat gesagt…

sieht schön aus :) ja bei gegenseitigem verfolgen bin ich auch dabei :D
liebe grüße!

Fashion & Lifestyle hat gesagt…

Schöner Blog. Und der Tisch ist cool, wo hast du den her?
Ich finde zwar auch, es ist noch früh, aber trotzdem ist das echt schön geworden. :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://fashion-lifestyle-by-a-girl.blogspot.com

LG :)

FlirtingwithFashion hat gesagt…

wirklich schöne idee :) sehr hübsch!

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Döid hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt phantastisch aus!!!! <3 So einen Tisch hätte ich auch gerne... lg Charlene