Montag, 4. Juni 2012

Tag 0: Der Entschluss


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir Freitag nach der Arbeit die neue InStyle gekauft und war erst etwas enttäuscht von der Zeitung, da ich fand, dass sie der vom letzten Monat sehr ähnelte, doch nach mehrmaligem durchblättern fand ich dann gestern doch noch ein paar ganz interessante Seiten. Ich laß dort etwas über die Working-Girl-Diäten. Da ich Vegetarier bin, sind viele der Diäten meißt nichts für mich, da man viel Hühnchen etc. essen soll. Doch die erste Working-Gril-Diät mit der man in 7Tagen 3kg abnehmen soll sprach mir sehr zu! Also habe ich dann nach längerem hin und her überlegen beschlossen, dass ich morgen mit der Diät beginnen werde (Ich würde am liebsten schon heute, doch ich muss erstmal ein paar Sachen dafür kaufen).
Die Fakten:
Was: -3kg
Wann: 7 Tage lang
Wie: Triple-S-Prinzip
Wozu: Entschlackung des Körpers und Zurücksetzung auf das "0-Level"

Die Diät funktioniert indem man dreimal täglich festgelegte Malzeiten zu sich nimmt. Das Frühstück besteht aus einem Shake aus Buttermilch und diversen Früchten (die InStyle empfiehlt hier Blaubeeren). Die Buttermilch sättigt und hilft dem Körper natürlich abzunehmen. Das Mittagessen besteht aus einem schön, ausgewogenen Salat mit Tofu (für Fleischesser geht auch Hähnchen, Pute oder Fisch) und einem leichten Dressing aus Essig, Öl und Kräutern. Ich hoffe mal, dass ich davon satt werde! Das Abendessen besteht dann aus einer leichten Gemüsesuppe, von der man laut der InStyle soviel essen darf, wie man mag ...

Natürlich kann man nicht nur mit bedachtem essen abnehmen, denn man muss auch noch etwas Sport hinzufügen. Ich bin ja nicht so der größte Sportfan, aber eine Woche lässt sich das bestimmt aushalten. Dann steige ich halt einfach eine Bushaltestelle später aus und gehe jeden Tag 30min mit dem Hund laufen. Spaß pur, aber was tut man nicht alles für die Bikinifigur.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, inwiefern ich die Diät durchhalte und mit was für Schwierigkeiten man da zu kämpfen hat!
Wünscht mir Glück!!
Liebe Grüße.

Keine Kommentare: