Mittwoch, 6. Juni 2012

Tag 1: Ich hasse reine Buttermilch

Hallo ihr lieben,
ich weiß, der Post kommt etwas spät, aber ich möchte euch ja keinen Tag vorenthalten. Also hier mein erster Mobile Post ... einfach nicht auf die Rechtschreibung achten!
Gewicht: 53,6kg
Stimmung: Überraschend positiv
Hunger: 1/5
Sport: 4,5 h arbeiten ist Sport genug!
Seitensprung: keine!!!
Bilanz nach Tag 1: Ich bin eindeutig überrascht, wie satt ich geworden bin und mir fällt auf, dass man dank dieser Diät andauernd auf die Toilette rennen muss. Aber wer schön sein will muss leiden nicht war? Es erstaunt mich außerdem wie sättigen Buttermilch ist ... Vielleicht hat sich das mein Körper aber sich nur eingebildet, um diesen säuerlichen Geschmack einfach nicht ertragen zu müssen. Wer weiß, wer weiß ...
Mal sehen ob ich standhaft bleibe! Der Post für den heutigen Tag folgt heute Abend oder morgen früh.
Außerdem werde ich dann später am PC noch mehr Fotos hinzufügen.
Liebe Grüße :-*


P.S. : Auf dem einen Bild sieht man mein Abendessen. Yummi!


Keine Kommentare: