Dienstag, 6. März 2012

CeBit !

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit ist ja in Hannover die CeBit und ich muss euch ja gestehen, dass ich die Messe liebe ! ♥ Ich war früher als kleines Kind immer mit meinem Papa (Er hatte einen Presseausweis) dort gewesen ;) Also bin ich quasidort aufgewachsen :D
Die CeBit ist echt eine tolle Messe für jedermann und auch für solche Informatik süchtigen Teenager wie mich ;D
Ich habe gestern einen Presseausweis beantragt - für CarpeDiem ;)
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen ! Bitte !! :)) Ich werde euhc dann von der Messe berichten und euch viele nette Fotos posten ;)
Hier gehts zur Internetseite -> http://www.cebit.de/
Die Tickets kosten 39€ (Erwachsene) und 19€(Ermäßigt) :)
Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

D.J. hat gesagt…

Nach der Cebit sollen ja auch ein paar Elektionik sachen billiger werden *-*
Dann kann ich mir endlich einen neuen Laptop zulegen ;D