Montag, 5. März 2012

Die Gewinner stehen fest ! :)

Hallo ihr Süßen :)
Wir haben ja vor ein paar Wochen einen Blogaward zum Thema "Best Header" erstellt :) Heute werden wir die Gewinner bekannt geben. Es war wirklich nicht leicht, denn ihr müsst wissen, dass alle eure Header wunder wunderschön und vor allem sehr Kreativ sind ♥


Hier der dritte Platz:


Das ist der Header von notre vie. Wir fanden den Header echt wunderschön, mädchenhaft, verspielt aber auch individuell :) Das Thema der beiden: "Wir sind Freundinnen & bloggen seit Dezember 2011, wir bloggen über einen kleinen Teil unseres Lebens & versuchen unseren Blog wie ein kleines Bilderbuch zu gestalten. :)" Eine sehr tolle Idee wie wir finden :)

Hier der zweite Platz:

Das ist der Header von BORDERLINE. Wir fanden, dass dieser Header echt super ist ! Er bewegt sich ♥ *.* Wundertoll ;) Er passt auch am besten von allen eingereichten Headern zum Thema und verkörpert die Geschichte des Blogs. Das Thema von Sarah Skye geht es darum: "auf meinem Blog geht es um mein leben und meinen Umgang mit meiner Borderline-persönlichkeitsstörung .
Ich schreibe über meine Gedanken meine Gefühle , mein Leben in der Psychiatrie und versuche so meinen Alltag zu verarbeiten."
Ein echt interessantes Thema und wir müssen Sahrah echt mal auf die Schulter klopfen, denn es ist super, dass mal jemand öffentlich über dies Krankheit spricht !


Hier der erste Platz:
  
 Das ist der Header von The Cynical Individuals. Wir fanden den Header einfach so schön. Bunt, "mystisch", sehr individuell und einfach nur atemberaubend ! Wir müssen zugeben, dass wir neidisch sind ! Das Thema der Mädels: "Ich heiße Sarah und habe mit meinen beiden Freundinnen Franzi und Anna den Blog:cynicalindividuals.blogspot.com Wir schreiben über unser Leben,Mode,Musik,Lifestyle und alles,was uns sonst noch im Kopf herumschwirrmt." Ihre Themen sind echt immer super interessant und ihre Fotos sind eigentlich immer der Hammer ! Wir können sehr empfehlen mal bei den dreien vorbei zu schauen ;) Es lohnt sich jederzeit !


Ich hoffe euch gefallen die Gewinner auch ? :) Liebe Grüße :*




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey :)
wow danke :*
lili.1372@yahoo.de

Eva hat gesagt…

Die Header sind echt super!

Sarah Skye hat gesagt…

hey, ein gaanz großes Dankeschön an euch , ich freue mich wirklich riesig :)
hier meine email adresse:
die_borderlinerin@yahoo.de

danke, danke, danke :)