Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag ...


Hallo ihr Lieben :)
Heute ist Valentinstag ! ...
Was habt ihr bekommen ? Oder seid ihr alleine :'(
Wir haben ja euch ♥ ♥ ♥ Ihr seid echt wundervoll :) Danke, dass ihr unseren Blog lest und kommentiert ;)
Ich schweife vom Thema ab :D Kennt ihr den Film Valentinstag ? Mit TAYLOR LAUTNER ! Der Film ist echt wunderbar aber auch ein bisschen verwirrend :-/ Ich mag ihn trotzdem :)
Hier der Trailer ♥
Habt ihr den Film schon gesehen ? Ich habe ihn damals im Kino gesehen mit zwei Freundinnen ;) Wie findet ihr ihn ?
Einen schönen Valentinstag noch ♥

5 Kommentare:

Kind im Wolfspelz hat gesagt…

Oh das freut mich! Wo finde ich denn den tag? LG

alica hat gesagt…

hey, dankeschön! aber wo finde ich den tag? also die selbe frage, wie über mir bereits gestellt wurde ;)

Lynn hat gesagt…

Der Film ist sooo toll und der 2. Teil davon also auch vom gleichen Regisseur ist ebenfals super und da spielt Josh Duhamel mit *-* der heißt Happy New Year...

ich habe heute eine Rose von einem! Freund bekommen und habe mich total gefreut :>
Aber sonst treffe ich mich heute nur noch mit meinen freundinnnen um Fotos zu machen ^^

the_hope_dies_last hat gesagt…

Der Film ist toll *-*
Habe dich zum Thema Lieblingsfilm getaggt
http://yourejustlikesunlight.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Der Film kommt jetzt die Tage im Tv und durch deinen Post werde ich mir ihn zu 100% anschauen :)

Danke für deinen lieben Kommentar :*

Liebste Grüße :*

http://beforetheworldturneddark.blogspot.com/