Montag, 13. Februar 2012

Shopping Haul

Hey Guys (:
Polly und ich waren vorletztes Wochenende shoppen und wir haben ein bisschen was gekauft ;) Ich dachte mir, dass ich euch mal die Sachen zeige. Ein paar kennt ihr bestimm schon von den Fotos aus den letzten Post, aber leider komme ich erst heute dazu euch die Sachen zu zeigen (:
Ich würde mich über eure Meinung zu den Teilen freuen :P
Ich habe mir auch noch ein paar Ringe gekauft, aber ich habe keine Fotos von ihnen - die kommen demnächst ;)
 Eine Ärmellose Bluse mit Indieprint; Primark für 11€

Eine Kreuzkette mit Lederband; Gina Tricot ca. 10€
Ein 12er Pack Ohrstecker; Primark für 3€
Ein T-Shirt mit Indieprint; Primark 3€
Eine weiße, hochgeschlossene, halb durchsichtige Bluse; Gina Tricot ca. 25€
 
Ein mattgoldener Halsreif; Primark 3€
 Ganz witzige silberne Hängeohrringe mit Steckern hinten; Primark 3€
einfaches weißes T-Shirt; Primark 2,50€
rote Bluse mit Kragen und schönen Knöpfen; Primark 8€
braunorangenes T-Shirt; Primark 2,50€
helle Jeansshorts; Primark 6€

8 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sehr schön, vorallem der Schmuck und die rote Bluse!
Lg

Traumkirschen hat gesagt…

also das indieshirt ist ja klasse.. bin verliebt ;) VG JOY

Sari hat gesagt…

Danke :) Der Halsreif gefällt mir richtig gut, den muss ich mir auch mal zulegen :)

Feenkuss hat gesagt…

Schöne Sachen die du dir gekauft hast, besonders die 2 Ketten :)

Lea hat gesagt…

ich muss auch mal zu primark :D

Annabelle hat gesagt…

Tolle Sachen... die Ketten und die weiße Bluse gefallen mir am Besten :)

http://fashioondiamond.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

tolle sachen:)

Frosch hat gesagt…

Die Kette ist soo Toll :)