Samstag, 18. Februar 2012

Flechtenzopf♥

Halloo! :)
Buffy und ich haben letztens versucht uns von hinten einen französischen Zopf zu machen.. bei ihr hat das ganze nicht so ganz geklappt, naja ich kann sowas sowieso nicht; und ihre Haare sind auch noch nicht so lang. 
Bei mir ging das Ganze schon etwas besser, aber naja, man kann noch dran arbeite! ;D
das ganze funktioniert genau so wie beinm französischen zopf von vorne, bloß dass man halt hinten anfängt zu flechten  ;)



Kommentare:

Julia hat gesagt…

toller Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)
Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.com/

F. hat gesagt…

total schöner blog!
diese frisur ist echt wunderschön!
schau doch mal bei meinem blog vorbei. er ist ziemlich neu, und ich freue mich über jede neue leserin;)♥
http://happywinks.blogspot.com/

Lena (; hat gesagt…

klar doch! :)
jetzt musst nur du noch mich followen, dann passt alles (;

Lisa hat gesagt…

liebe diese Frisur!
wie kann man beim Blog diese Herzen machen?

xoxo
http://lisasfashionblog.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

liebe diese Frisur!
wie kann man diese kleinen süßes Herzen machen?

xoxo
http://lisasfashionblog.blogspot.com/