Sonntag, 19. Februar 2012

Pürieren, verrühren, auftragen!


Hallo liebe Leser
Ich habe letztens auf Glossybox.com zwei super Rezepte für Gesichtsmasken gefunden :)) An den "kalten" Tagen brauchen wir - und unsere Haut - ja schließlich ordentlich Pflege :)
Rezept 1: Lässt den Teint strahlen und gibt der Haut einen ordentlichen Schub Feuchtigkeit ;)
1/2 Avocado+1Esslöffel Buttermilch Quark+1 Eigelb+1Teelöffel Aloe Vera Saft
Alles verrühren und ca. 15 Minuten auf dem Gesicht lassen und entspannen ;)
Rezept 2: Zaubert einen reinen - von Schadstoffen - gereinigte Haut :)
Heilerde+etwas Naturjoghurt+schwarzer Tee+Spritzer Zitrone+pürirte Tomate
Auch diese Maske langsam verrühren und ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann mit Kosmetiktücher abnehmen und die Reste mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Ich hoffe ihr probiert die Masken mal aus :) P. und ich werden das glaub ich auf jeden Fall mal machen ;) :)

1 Kommentar:

Yoyo hat gesagt…

Heey(: toller Blog ! *-* lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich hab auf jeden Fall mal den Anfang gemacht ! könnt ja mal reinschauen :)
http://yoyo-vegas.blogspot.com/

Liebste Grüße Yoyo *-* :)