Freitag, 17. Februar 2012

Produkttest: Blistex

Hallo liebe Leser :)
Ich habe letztens Blistex angeschrieben, weil ich die Blistext produkte echt cool finde :) Außerdem schmecken sie so toll *.* :D Und schwups di dups kam ein kleines Paketchen an :)) Und ich muss sagen, dass ich noch nie so einen lieben Brief bekommen habe :D Sehr freundlich ;)


Ich habe mich sehr gefreut, dass mir das Blistex Produkt "Lip Brilliance"  zugesandt wurde :)) Ich habe es gleich mal auf die Lippen geschmiert und muss sagen, dass ich echt überrascht bin, wie toll das Zeug ist *.* Ich werde es mir auf jedenfall nochmal nachkaufen :P
Demnächst giebts dann noch einen Produkttest von Snowberry :) ♥

Kommentare:

lena hat gesagt…

ich liebe auch die produkte von Blistex. :) vl lust auf ggs verfolgen?

Sabrina hat gesagt…

Blistex ist toll! Lust auf verfolgen? xxxx

lena hat gesagt…

danke für dein Kommentar ich verfolge dich jetzt auch. :)
zu deiner Frage: es gibt einen Blog der heißt copypastelove.org da gibt es viele Tipps zum Thema Blog da kannst du schauen welche Gadgets es gibt, daher hab ich auch das Gadget, bei dem man nix von deinem Blog kopieren kann.

Lara ♥ hat gesagt…

ich find dein blog echt gut gelungen , deswegen bin ich auch sofort leser geworden .
gegenseitiges verfolgen fänd ich cool , danke :'*
http://nonameforthiswoho.blogspot.com/