Freitag, 3. Februar 2012

100 Jahre Rittersport ♥

Hallo liebe Leser :)
Ich bin SÜCHTIG nach Schokolade :D und damit wahrscheinlich nicht alleine, oder ? ;)
Ich Liebe Ritter Sport Marzipan *.* und dieses Jahr hat Ritter Sport sein 100 jähriges Jubiläum Herzlichen Glückwunsch !
Zum Jubiläum gibt es von Ritter Sport eine neue Jubiläums-Schokolade :
http://www.ritter-sport.de/100jahre/#/produkte/edelnuss
Leider bin ich allergisch auf Nüsse :'( Sonst würde ich sie sofort probieren ;)
Habrt ihr sie schon probiert ? :) Schmeckt sie ? Oder ist sie nicht so toll ?
Außerdem gibt es jetzt nur für kurze Zeit das Minimeter Ein ganzer Meter voll mit Minischokoladen von Ritter Spot *-* Das ist eine Anschaffung wert !
Auch wenn es 16,90€ kostet :S
http://www.ritter-sport.de/100jahre/#/produkte/minimeter
 Guten Hunger ;) :D

Kommentare:

Celinaaaaa. hat gesagt…

toller blog! gegenseitiges verfolgen? hab einfach mal angefangen. liebe grüße!

http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

Mari hat gesagt…

hatte ne Op :) toller Post. Schokolade versüßt fast alles und hilft bei fast allem und um glücklich zu werden ;)







follow euch mal :)

sabrina julia. hat gesagt…

uhi. (:
und wie kommst du so mit ihr klar? und macht es dir spaß analog zu fotografieren?

xoxx, sabrina.

Benny hat gesagt…

iiiiiih marzipan :D
also ich mag schokolade ja auch aber marzipan?.. neee
wusste gar nicht das ritter sport schon so alt ist aber schön sowas :)
milka hat auch so sonder editionen gerade. mit daim und OREO KEKSEN *__* vielleicht was für dich wenn du schokolade so liebst :)

Luzia. hat gesagt…

ich find das gut so :D
danke (: - oh gott. ist ja fett :D
ritter sport ist echt.. toll. (:
liebe grüße .. (; ♥

Greeklicious hat gesagt…

danke fürs bewerben :) aber ich hätte nicht auf eure seite kommen dürfen.Jetzt hab ich hunger auf süßes :)

Greeklicious hat gesagt…

hab leider nur noch shock kaugummis zuhause und nach denen ist mir gerade nicht :D