Samstag, 4. Februar 2012

Kleiderschrank ausmisten :)

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mir überlegt meinen ziemlich chaotischen Kleiderschrank einmal auf zu räumen und zu versuchen mich von einem Teil der Sachen zu trennen. Ich kann mich ziemlich schwer trennen, da ich mir immer denke dass ich die Klamotten irgendwann nochmal gebrauchen könnte! :D 
Hier ein Paar Fotos.. Leider habe ich vergessen den Schrank bevor ich alles rausgeschmissen habe zu fotografieren. Deswegen hab ich dann einfach ein Bild von dem Haufen gemacht :P Ich bin ja ziemlich stolz auf mich, dass ich mich wenigstens von ein paar gammligen Teilen trennen konnte, und jetzt ist der Schrank wieder halbwegs ordentlich.. wie er nächste Woche aussehen wird ahne ich jedoch schon! ;D
Mein Klamottenstapel

Die geordneten Sachen
Die aussortierte Gammelware
Mein aufgeräumter Kleiderschrank :D

Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich sollte es auch mal wieder in Angriff nehmen. Ich kann mich nur nie trennen :D

Feenkuss hat gesagt…

Ich sollte auch mal wieder aussortieren, aber wie du, kann ich mich auch selten von Sachen trennen. Du solltest mal meinen Schrank sehen ^^... Horror :D Und gleich fahren wir mit den Mädels wieder zu einem Outlet shoppen ^^

Lilli und Maya hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt meinen Kleiderschrank aussortieren. Fällt mir immer wieder total schwer ^^
Aber im nachhinein find ich auch ganz nschöne Sachen, von denen ich gar nicht wusste, das sie in meinem Kleiderschrank existieren :D

Miriam hat gesagt…

Es geht immer kälter ich liebe es den Kleiderschrank auszuräumen :)Ich hab auch nen Gewinnspiel zur Zeit geht noch bis heute! :D

Lea hat gesagt…

cooler neuer header ♥

sabrina julia. hat gesagt…

werde ich wahrscheinlich auch :D:D
ich hab mir erstmal stundenlang im internet durchgelesen was man gegen überbelichtung tun kann und so, aber ich schätze mal meine fotos werden trotzdem nicht alle von ihr verschont bleiben.
ein post über sie würde mich freuen (:
benutzt du spezielle objektive?

xoxx, sabrina.

Carla hat gesagt…

muesst ich auch mal :)