Donnerstag, 2. Februar 2012

Kunst in der Schule

Hallo ihr Lieben! :) 
Heute musste ich mein Kunstbild zu Ende malen, da wir es morgen abgeben müssen! Das Thema war: Zeichne die Person aus dem Gemälde ,,Geschrei" von Munch und bringe sie in eine andere Situation. ;)
Ich habe mir überlegt, dass ich einen Spiegel malen könnten, wo die geisterartige Person reinschaut, und sich dann so zu sagen vor ihrem eigenen Spiegelbild erschreckt! ;) Die Striche in der Mitte des Bildes sollen Risse darstellen, ich hab sie eben noch über das Gesicht gezeichnet, weil mir augefallen ist, dass das Bild sonst gar keinen Sinn machen würde ;) Wie findet ihr meine Idee und meine Ausführung? Was hättet ihr gemalt? :) 







Mein Bild :D

Liebe Grüße

Kommentare:

Joana hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich finde du kannst voll gut zeichenen ;)
Naja ihr habt jetzt eine neue Leserin ;)
xx Joana :)

Celina hat gesagt…

Sehr cool und auch gut gemacht !!!

Lacomtesse hat gesagt…

Sieht echt gut aus! :)
xxx Sabrina

Lynn hat gesagt…

Heey ;)
Ich finde das Bild voll gut gezeichnet!
Echt klasse! Solltest mehr zeichnen so in
deiner freizeit und bilder reinstellen :b
fände ich toll ;)
Und tolle Idee! welche note hast du dafür bekommen ?
xoxo Lynn ;*

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Ah sowas finde ich immer total interessant! Ich finde deine Zeichnung echt cool! ;)
Die Idee dahinter ist auch richtig orginell Madame!

Toller Blog einfach! ;)
XX