Sonntag, 29. Januar 2012

Und da wurden wir doch glatt geblitzt ...

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich reite.
Ich reite schon mein Leben lang auf meinem kleinen Rico ♥ Er ist inzwischen so 20-25 Jahre alt ( Das genaue Alter wissen wir leider nicht :'(), trotzdem noch topfit ;) Er ist ein Mischling, es steckt ein wenig Isländer und Galopper drin ...
Wir trainieren im Moment auf Kurzstreckensprints und sind schon so schnell, dass wir letzten GEBLITZT worden sind ! ! ! !
Wir sind auf einer Landstraße hoch zur Reiterheide am Wegrand gallopiert und auf einmal Blitzt es :o Wir waren wohl schneller als 25km/h :D :D :D
Ich reite zudem auch immer ohne Sattel und dann bin ich vor Lachen fast vom Pferd gefallen ;)
Ich werde wohl das Foto nicht bekommen :'( - wär schon was witziges :P
Hier ein paar Fotos meines geliebten Ricos ♥ ♥


Kommentare:

Lea hat gesagt…

Was für ein süßer ♥ :D
Ist ja lustig, dass ihr geblitzt wurdet ^^
Lg, Lea ♥

Lina. hat gesagt…

süßer blog & ein bezauberndes Pferd!
Gegenseitiges Verfolgen?
http://herzkasperlei.blogspot.com

ClaudiaXOXO hat gesagt…

tolle fotos,
rico sieht ja süüß aus :))

Suzan&Selma hat gesagt…

Die Bilder sind echt super schön geworden <3

LG
Suzan

Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

http://diamonds-x3.blogspot.com

Lana ♥ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :*

Ich verfolge dich jetzt auch bei Bloglovin :)

Ena hat gesagt…

Die Bilder schaun toll aus :) und auf dem Pferd geblitzt worden, sind sicherlich auch noch nicht viele ;)

Liebe Grüße

ModeKarussell hat gesagt…

Ein e witzige Idee die Bilder so oft zu kombinieren.

Ich hoffe du stolperst auch mal über meinen blog.

Marie-Christin hat gesagt…

Tolle Bilder :) & dein Pferd sieht süß aus :)