Montag, 30. Januar 2012

Produkttest: alva

Hallo ihr Lieben :)
Letztens bekam ich ein Päckchen von alva mit ein paar Produktproben *.* Die Produkte sind echt supi :)
alva Naturkosmetik ist eine Partnerfirma der französischen Marke Acorelle.
Hier das Motto der Firma:
alva naturkosmetik verwendet stets hochwertigste Inhaltsstoffe, die wenn immer möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien haben dazu geführt, dass alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten haben. Und selbstverständlich wurden weder in der Vergangenheit noch werden zukünftig Tierversuche in Auftrag gegeben.



Hier die Beilagen und Prospekte, die im Päckchen waren - sehr ausführlich und interessant :)
 Hier die Proben - Ich muss sagen, dass sie ein sehr souveränes Auftreten haben, durch dies din à 4 großen Pappkarten :D

Ich habe die Produkte getestet und muss wirklich sagen, dass sie gut riechen :) AUCH die Männerprodukte *-* :D
Ich kann sie sehr empfehlen ;) Ich werde glaube ich demnächst mal eine Bestellung tätigen und mir das Acorelle Bio Eau fraiche Teegarten (19,90€) kaufen . Ich kann mir vorstellen, dass das toll riecht *.*
Liebe Grüße :*

Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich hatte die Proben auch. Außer dieses Männerzeug Anti Aging, hat mich alles andere überzeugt c:

H. hat gesagt…

Danke :)
ich habs mit photoshop gemacht, ist aber simple und kann man auch mit GIMP :)

ModeKarussell hat gesagt…

Oh ja :) das hatte ich auch vor, ich werd mir morgen im bastelshop mal kleine Perlen besorgen und einen Kragen besticken ;)

MAC hat gesagt…

ich glaube ich werd hier auf alle fälle öfters vorbeischauen :D warum lesen wir uns nicht am besten gegenseitig :D ?

My hat gesagt…

nice blog

http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung vllt magst ja vorbeischauen.