Sonntag, 29. Januar 2012

NEW IN ♥


Hallo ihr lieben, tollen Leser :))
Wie ihr wisst war ich ja bei meiner Oma, das heißt für mich immer shoppäääään ! Denn da haben meine Mama und ich dann mal Zeit zusammen in die Stadt zu gehen und orddentlich die Sau rauszulassen :D
Außerdem habe ich diesmal ein paar Videos aus den Jahren 1997-1999 gesehen wo ich noch ziemlich klein war *.* Ich werde mal ein paar Fotos auschneiden und hochladen :D Dann seht ihr mich als ganz kleines Kind :))
Hier aber Fotos von meinen neuesten Errungenschaften :D
Wie dindet ihr die Jacken ? Ich habe alle beide im Sale gekauft :)
Den Innuit-Mantel für 9€ (!!!!!) bei C&A :)
Und den Filz-Mantel für 14,95€ bei H&M :))
Außerdem habe ich noch einen Pelzkragen(H&M 3€) und eine silberne Glitzerlegging (H&M 7,95€) Schmuck (C&A im Sale insgesamt 3€) Kohlestifte (NanuNana insgesamt 1,50€) und ein Geburtstagsgeschenk für P. *.* (Preis sag ich natürlich nich :P) und supertollen Nagellack (Rossmann - essences insegesamt um die 6€) gekauft.
Mit dem Naggellack werde ich demnächst noch mal ein Nail-Art-Tutorial machen :)) *freu* mein erstes :)




Viele Liebe Grüße :*
Es folgen noch ein paar Fotos von meinen Einkäufen ;) (Ich weiß ich gucke etwas behämmert :D :D :D ) - Ich habe leider nicht von allen Sachen Fotos gemacht :/


2 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Hey, die zweite Jacke finde ich richtig schön! & die Ringe & der Ohrring sind wirklich toll, besonders die Ohrringe gefallen mir.

xoxo L
leave a kiss at
lovethelifeyoulive.blogspot.com

Ulli hat gesagt…

Der Schmuck und die Outfits sind wirklich sehr schön... Ich muss so eine Kombination auch unbedingt mal ausprobieren. Euer Blog ist echt süß, habe ihn gleich abonniert. Würde mich freuen, wenn euch mein Blog auch gefällt und ihr ihn auch abonnieren würdet. ;)

LG, Amilmarith