Freitag, 13. Januar 2012

Junglecamp 2012! :D

Heute ist es wieder soweit! Um 21.15 auf RTL fängt die neue Staffel von ''Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" an. Das die 'Stars' die dort mitmachen, eigentlich gar keine Stars sind, ist allgemein bekannt.:D Sie hatten in ihrer Vergangenheit vielleicht mal einen Hit oder suchen einfach nach Aufmerksamkeit! :D Trotzdem finde ich die Show manchmal echt witzig und unterhaltsam. Und ehrlichgesagt habe ich ziemlich viel Respekt, denn ich würde ekelige Würmer oder Kleintierchen nicht anfassen, geschweige denn diese in den Mund nehmen! :o Naja, aufjeden Fall bringt die Sendung jede Menge Gesprächsstoff und eigentlich ganz witzig! ;D Also wer heute noch nicht weiß was zu tun ist, REINSCHALTEN! 



                               Ex-Porofifußballspieler Ailton Goncalves

Sänger Daniel Lopes
                      http://assets.dschungel-camp.com/uploads/2012/01/portrait_daniel_lopes_staffel6.jpg

Schauspielerin Brigitte Nielsen
                        http://assets.dschungel-camp.com/uploads/2012/01/portrait_brigitte_nielsen_staffel6.jpg

Sängerin Kim Debkowski

    Sängerin Jazzy 
http://assets.dschungel-camp.com/uploads/2012/01/portrait_marlene_tackenberg_staffel6.jpg

Rocksänger Martin Kesici
                      http://assets.dschungel-camp.com/uploads/2012/01/portrait_martin_kesici_staffel6.jpg

Erotik-Model Micaela Schäfer
 http://assets.dschungel-camp.com/uploads/2012/01/portrait_micaela_schaefer_staffel6.jpg


Schauspielerin Radost Bokel 

http://assets.dschungel-camp.com/uploads/2012/01/portrait_radost_bokel_staffel6.jpg

 Moderatorin Ramona Leiß 

Schauspieler Rocco Stark 

Magier Vincent Raven

Kommentare:

Katta hat gesagt…

dieses jahr wird es einfach nur genial :>

sparkling dreams hat gesagt…

Waaaas Vincent Raven macht da auch mit?! :D Das ist doch der bei Uri Gellers Show damals gewesen oder? :D
Also ich schaus mir nicht mehr an, eben weil das wirklich nur C-Promis sind, die unbedingt Aufmerksamkeit wollen :/ Und wie du auch schon sagtest sind die Duschungelprüfungen echt eklig und werden mit den Staffeln schlimmer hab ich das Gefühl und ich kanns mir echt nicht anschauen wie jemand Würmer oder so ist, wobei du Recht hast, dass da jede Menge Gesprächststoff nacher besteht und wenn wirklich nichts besseres läuft, schaltet man schon mal hin :)

Alles Liebe ♥

Anonym hat gesagt…

Dschungelcampf ist kacke. Davon wird mir schlecht :( Aber guter Beitrag.