Samstag, 14. Januar 2012

Essen :)

Hallo liebe Leser :)
Dieses ist das Gericht, was es Silvester bei R., einer anderen Freundin und mir zu Essen gab. R. hat aber natürlich kein Fleisch bekomnen sondern Käsesticks gegessen (sie ist Vegetarierin)! Ich finde zwar, dass das Essen auf dem Foto nicht gerade lecker aussieht, aber auf jeden Fall lecker geschmeckt hat! :)


Wer Lust hat das griechische Gericht nach zukochen, hier ist das Rezept:

Für den griechischen Tomatenreis haben wir diesen Link verwendet:
http://www.chefkoch.de/rezepte/331271115910842/Djuvec-Reis.html
PS: Immer Wasser nachgeben, sonder wird der Reis nicht gar und brennt an!

und hier das Rezept für die Chevapchichi's:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1700321278592435/Cevapcici-la-Hammer.html
Die Zutaten sind natürlich abwandelbar, und man kann zum Beispiel den Knoblauch weglassen oder weniger rein tun usw.!

selbstgemachter Zaziki:
http://www.chefkoch.de/rezepte/249041098984415/Zaziki-Superlecker.html

Als Gemüsebeilage haben wir einen bunten Salat gewählt (mit Tomate, Gurke,Paprika,Blattsalat..)

naja, probiert es mal aus, oder lasst es bleiben ;D ..

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Hat bestimmt total lecker geschmeckt! Mach ich glaube ich auch mal :)

http://rubia-baja.blogspot.com/

Adina hat gesagt…

Sieht lecker aus:)

Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

http://adinas.blogspot.com/