Freitag, 13. Januar 2012

Städtetrip ?

Hallo meine Lieben,
heute ist ja Freitag der 13. :D Glaubt ihr an schlechte Omen oder haltet ihr das für lächerlich ?

P. und ich hatten vor kurzem die geniale Idee mal einen Wochenendtrip in eine schöne, große Stadt zu machen und ordentlich zu shoppen und den Tag zu genießen
Was haltet ihr denn von so einem Städtetrip ? Wo würdet ihr denn hinfahren wenn ihr die freie Wahl hättet? Wir würden uns auf Europa beschrenken, da wir diesen Trip selber bezahlen müssten und es außerhalb Europas echt teuer werden würde ... Aber die hauptsache ist, dass wir mal rauskommen :)
Wir haben uns schon ein paar Städte rausgesucht, die wir ganz schön fanden, und an der Seite unseres Blogs schonmal zur Auswahl stehen :P
Also hier einmal kurze Vorstellungen der Städte, die wir ausgewählt haben:


Amsterdam 

Barcelona

London

Nizza

 Rom

 Paris

P. und ich waren bereits in London und Paris :) Von Schüleraustäuschen her. Aber wir mögen die Städte und wurden vielleicht nochmal hinfahren ;)
Wir freuen uns auch immer über eure Kommentare dazu und wenn wir neue Leser gewinnen :)
Ich werde jetzt ersteinmal einen Snickers essen 




Bis demnächst :) Und genießt den angebrochenen Tag ;-*

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Toller Blog :)
Würde mich freuen, wenn du / ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)
Lg, Lea

http://creativephotoworld.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Ja, das ist mein Vogel ;)
Klar, warum nicht.. :)
Lg, Lea