Freitag, 20. Januar 2012

Germanys Next Topmodel ;)

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe die ersten 51. Kandidatinnen bei taff gesehen ;) besonders hübsch finde ich die Mädels die bei gntm mitmachen eigentlich nie, und dann wundert es mich immer voll, wenn die Jury behauptet, dass die Mädels ja alle so hübsch seien. :D Schon etwas komisch... naja, interessant finde ich das Ganze trotzdem :) Am Besten an der ganzen Show finde ich jedoch das umstyling! Die Mädchen tun mir dann immer total leid, weil Heidi sie meistens total verunstaltet :( .. naja, hier erstmal die ersten Kandidatinnen ;)
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/news/top-50-2012-1.3033456/
Wer ist denn euer Favorit ? Naja, jetzt kann man nur das aussehen beurteilen, aber später werden wir auch wissen wie die einzelnen Charaktere der Mädels sind, und wie gut sie ihren Job machen ;)
Mir persönlich ist übrigens gleich die Braunhaarige - D4 - ins Auge gefallen :) 

1 Kommentar:

Buffy hat gesagt…

Ich glaube 2A ist supi :D