Donnerstag, 19. Januar 2012

Jogging

Hallo ihr Lieben :)
Ich (Polly) poste auch mal wieder was ;b
War bis eben grade draußen joggen :)
ich jogge jetzt seit Ende bzw. Anfang des jahres wieder regelmäßig, immer wenn ich zeit und Lust habe, das ist dann so circa 4mal pro Woche.
Trotz des nasskalten Wetters kann man auch jetzt schon gut Laufen gehen. ich trage dann immer die heißesten Outfits ;) ...
weil ich im Wald und in der Masch laufe, ist es ganz wichtig, dass ich auch eine dicke Mütze, Schal und Handschuhe trage, weil es dort wirklich sehr windig ist ;P ..
auf den letzten 200 Metern lasse ich meistens nochmal meine ganze kraft raus und mache einen Endspurt. Danach fühlt man sich gleich besser - fit und vital! ;)
Also Leute, ich kann euch nur empfehlen anfangen zu Joggen, vielleicht macht ihr es ja schon :)
aber fangt nicht zu hoch an, sondern geht langsam an die Sache ran.. Muskelkater ist garantiert ;P


Meine Laufschuhe:
                             

Ich überlege, mir einen Schrittzähler oder ähnliches zu kaufen, da meine iPod app irgendwie total harkt und meinen standort falsch festlegt.. das ist total scheiße.. kann mir jemand was empfehlen, was Zeit, Strecke, Geschwindigkeit und z.B. verbrauchte Kalorien angibt.

Keine Kommentare: