Sonntag, 15. Januar 2012

Fellllllll (...) :D

Hallo meine Liebe :)
Weste gefellig ? :P Ich habe gerade nochmal die InStyle gelesen und dachte mir ich blogge mal etwas über Fellwesten *-*
Ich habe mir auch schon mitte November eine bei H&M für 14,95€ gekauft
Sie ist weiß und hat zwei Lederbänder zum zusammenbinden ;)




Wie findet ihr die Weste ? und was haltet ihr im Allgemeinen von Fellwesten ? :) Ich mag sie sehr gerne und laut der InStyle ist die Fellweste über der Lederjacke die neue coole Kombi für die kalte Jahreszeit - Ich denke mal, das ist nicht jedermanns Sache ... :D
Das Model für die Fotostrecke ist - für mich sehr überraschend - Jana Beller :o Ich dachte sie hätte ihr Modelkarriere hingeschmissen ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mag ich nicht so, ich finde die sehen doof aus, egal an wem. Trotzdem gibt's ein LIKE für den Beitrag.
Achso, warum gibts bei euch keinen Button für "find ich nicht so gut" ??
Viele liebe Grüße (:

Buffy hat gesagt…

Werd ich gleich mal hinzufügen ;)

lets take a journey hat gesagt…

süßer Blog!

http://becca-an.blogspot.com
Becca♥