Samstag, 7. Januar 2012

Neuer Hundi♥

Das hier ist mein neue Rauhaardackelhündin, wir nennen sie LottiDie kleine ist jetzt ca. 6 Wochen alt und einfach total niedlich! :) Am Ende des Monats können wir sie vom Züchter abholen! :))

3 Kommentare:

Michelle. hat gesagt…

Hallo :)
Ich mag dein Blog auch!
-nur kann man nicht alles lesen..
__
Liebe Grüße, Michelle♥
www.michellemandarine.blogspot.com

thenels hat gesagt…

Dein Hund ist ja drollig *.*
Wie hast du das mit dem
'Lustig' 'Interessant' 'coo'l 'informativ' 'kannte ich schon' 'mehr darüber' eingestellt ? :))♥

WhiskeyUnique hat gesagt…

hay also danke fürs folgen ♥♥
und öhm...welches gadget hast du benutzt für dieses *wie fandest dus'? weil das finde ich total cool =D ich mag deinen blog ♥ aber warum machst du das mit dem weltuntergang :( hab angst vor sowas...
deine peo (cuptoast) ♥♥