Samstag, 7. Januar 2012

Urbaner Style

Hallo liebe Leute
Ich habe gerade beim rumschauen einen sehr interessanten neuen Style entdeckt, der aber nicht für jedermann geeignet ist.
Urbaner Style
Dieser Style ist sehr auffällig und eindeutig nichts für Leute, die es nicht gewohnt sind die Blicke auf sich zu spüren ;)
Bei diesem Style handelt es sich um eine sehr gewagte Kombination von farbenfrohen Kleidungsstücken. Eigentlich ist dieser Style ein wenig dem der Flower Power Bewegung ähnlich. 

 
http://www.hm.com/de/urban-scene?cm_mmc=Newsletter-_-20120104-_-DE-_-urban-scene_D#path=1.1.4&transition=10duration=500mmp


 
http://www.hm.com/de/urban-scene?cm_mmc=Newsletter-_-20120104-_-DE-_-urban-scene_D#path=1&transition=10&duration=500

 
 http://www.hm.com/de/urban-scene?cm_mmc=Newsletter-_-20120104-_-DE-_-urban-scene_D#path=1&transition=10&duration=500

 http://www.hm.com/de/urban-scene?cm_mmc=Newsletter-_-20120104-_-DE-_-urban-scene_D#path=1.1&transition=10&duration=500


Kommentare:

P. hat gesagt…

ich finde den gar nicht so auffällig :D

R. hat gesagt…

Ich schon :P ... Ich kenne da so eine Person, die das trägt bei der das seeehr auffällig ist :D