Samstag, 31. März 2012

teNeues ♥

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch teNeues vorstellen! Das ist ein Verlag mit einem wundervollen Onlineshop und echt tollen Kalender und Notizbücher etc.
Ich habe vom Onlineshop einige wundervolle Kalender und Notizbücher zugesandt bekommen, damit ich sie mir einmal ansehe. Ich möchte sie euch kurz und knapp vorstellen und meine Meinung dazu preisgeben.


1. der Selfish Pigs Calender 2012 (6,98€)
Ich bin zwar nicht so der größte Fan von schwarzem Humor, aber einiger der Bilder sind schon ganz witzig! Der Kalender an sich hat eine wundervolle Zimmergröße und ich mag die Art der Zeichnungen sehr! Andy Riley hat da echt kleine Kunstwerke erschaffen. Also Leute schlagt zu! Der Preis ist wirkllich angemessen und ich finde der Kalender hat gute Qualität. Wir werden ihn übrigens demnächst hier auf MEIDEPRAC verlosen!
2.  der Gourmet Calender 2012 (6,48€)
Essen, Essen, Essen ... Ich liebe Essen und die Gerichte auf diesem Kalender sind echt ein Augenschmaus! Ich finde diesen Kalender Klasse für die Küche und man kann damit eindeutig einen kleinen Blickfang schaffen! Meine Mutter hat sich sehr über diesen Kalender gefreut und wir haben ihn sofort in die Küche gehängt. außerdem versucht sie jetzt immer, dass ihre Gerichte genauso toll aussehen, wie die auf den Fotos! Find ich gut.
3. das Famous Faces Pets Rock Journal 16x22cm (9,95€)
Ich LIEBE dieses Notizbuch! Ersteinmal ist es ein echt wunder- wunderschönes Cover und ich finde, dass diese Takkoda Bücher echt etwas eigenes haben! Außerdem hat dieses Buch echt vele praktische eigenschafte: Einen Stiftehalter, eine Einstecktasche hinten drin, ein Hardcover, eine Verschlussgummiband, etc. Ich finde, dass sich dieses Buch wunderbar dafür eignet schnell mal Ideen festzuhalten und aufzubewaren. Wenns voll ist kaufe ich mir auf jeden Fall noch eins!
4. der OwaBoo Wochenkalender 2012 (6,98€)
Dieser Wochenkalender ist echt wunderschön! Ich finde nur, dass eine kleine Spalte von vielleicht 5 cm pro Tag nicht für MICH reicht! Ich schreibe dafür viel zu viel! Aber das Design und die Ausarbeitung von diesem Kalneder - echt top! Er hat ein Hardcover und einen Magnetverschluss vorne dran. Innen sind des öfteren noch kleine Muster Kunstdrucke und er ist echt liebevoll gestaltet. Meine kleine Schwester hat sich sehr über diesen Kalender gefreut und schleppt ihn jetzt überall mit hin. Er ist ungefähr so groß wie das Famous Faces Buche, also zirka 16x22cm.

Ich hoffe euch haben diese kleinen Bücher inspiriert! Bis demnächst!
Liebe Grüße

Selfish Pigs: © Andy Riley 2011
Gourmet 2012: © KEPPLER/LANDLER.
OwaBoo 2012: © by teNeues.
Famous Faces: © Takkoda. Please do not name any real person, living or dead, in conjunction with the images. These are real pets, not real celebrities. The well-known individuals have not had any involvement in the creation of the images and they have not approved them, nor has their approval been sought for the publication of these images.
 

Keine Kommentare: