Donnerstag, 22. März 2012

Auch die Toiletten im Landtag sind dreckig.

Dieses Jahr gab es mal wieder die Model United Nations in Schleßwig Holstein. Was man darunter verstehen kann? Das ist ein Planspiel, welches die Aufgaben der UNO simuliert und was uns ein besseres Verständnis von Politik vermitteln soll. Ich kann es wirklich sehr empfehlen, denn es macht wirklich unheimlich viel Spaß und die Organisatoren - hauptsächlich Studenten - sind auch alle superlieb und nett! Ich habe dieses Jahr das erste Mal mitgemacht und zwar als Journalistin im Zeitungsteam. Wir ihr seht interessiere ich mich sehr fürs schreiben und wenn ich Zeit habe werde ich euch mal ein oder zwei meiner Artikel vorstellen. Einige könnt ihr auch in unserer Online-Ausgabe sehen: www.presse.mun-sh.de Falls ihr mehr über MUN-SH nachlesen wollt besucht doch die Internetseite: www.munsh.de
So aber jetzt Schluss mit der Werbung! Hier gibt es noch ein paar Fotos, damit ihr mal ein paar Eindrücke erhaltet.

Vielleicht ist euch auf den Fotos aufgefallen, dass die Herren alle Anzüge tragen. Auf den Konferenz herscht ein internationaler Dresscode. Das heißt, dass die Herren halt Anzüge tagen und wir Mädchen etwas schicker mit einer Bluse und eine hübscher Rock oder ähnliches. Ich finde es auch für Modebegeisterte wie mich ganz interessant sich jeden Tag so zu stylen!
Wie ihr auf den Fotos seht war das Wetter nicht sooo toll, aber nur das Wetter am letzten Konferenztag war nicht perfekt. An den vorherigen Tagen war es sonniger, zwar nicht warm aber angenehm. Vor Allem für eine Stadtmenschlein für mich ist das Wasser echt supertoll!

Kommentare:

hannah sophie hat gesagt…

schöner blog:)
vlt lust auf ggs verfolgen?
x

http://hannahskleinewelt.blogspot.de/

Mode de Mia hat gesagt…

hübsche Brille, sieht klasse aus!

Paula hat gesagt…

Die Toiletten im Dresdner Landtag waren bei mir damals sauber :D

Danke nochmal für dein Kommentar, ich war erleichtert, dass es noch mehr Menschen gibt, die genauso denken!
Bei mir läuft eine Blogvorstellung. Hast du das gelesen? Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)
http://haltejedenmomentfest.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-die-erste.html

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Ja das ist wahr.

Liebe Grüße Lisa Marie ♥

Eva hat gesagt…

Vielen Dank :)

Franzi hat gesagt…

...musste bei der überschrift erstmal fett grinsen :D
(verstehe schon mein ganzes leben lang nicht, was daran so schwer sein kann, toiletten in angemessenem zustand zu halten..)
liebe grüße xx,
franzi

itsnotjustabag.blogspot.com

(◔‿◔) hat gesagt…

Schmutzige WCs? *_* Wundert mich. Aber die Aktion finde ich sehr interessant.
Dein ganzer Blog scheint interessant, so dass ich mich mal etwas weiter umsehen werde. Hast du innerhalb des Journalismus oder/ und der Schriftstellerei besondere thematische Interessen?

Schau doch auch mal bei mir vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Lana ♥ hat gesagt…

Hey :)
Ich habe meinen Blog umbenannt. Also wäre nett, wenn du mir weiterhin folgen würdest.

http://ificouldbelanaturner.blogspot.de/

Liebe Grüße :*