Sonntag, 4. März 2012

Greeklicious

Hallo ihr süßen :)
Heute gibt es mal wieder eine Blogvorstellung und zwar von der Lieben Greeklicious.
Ich muss sagen, dass ihr Blog echt immer etwas ganz besonderes ist ! Ich finde, dass sie immer alle Themen umfässt und für jeden etwas schreibt ;) Ob es jetzt um Schimnke (♥), App-Empfehlungen oder wichtige Blogger tipps, Tricks und Informationen geht, eigentlich ist jeder Post interessant und lesenswert :)) Und wenn man ihre Texte liest muss man echt immer seinen Senf dazugeben ;)
Was ich besonders toll fand, war ihre Gewinnspiel Idee mit einem arabisch-indischen Make-Up! Das solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen, denn die Abstimmung läuft noch ;) (http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/02/arabic-make-up-contest-voting.html)
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei ihr vorbeischaut, es lohnt sich wirklich !
Liebe Grüße :*

Kommentare:

Danatomy hat gesagt…

Der Blog ist wirklich super :o
Bin dort gleich mal Mitglied geworden und hab auch abgestimmt ;D
Liebe Grüße ♥

Enni hat gesagt…

Hey Buffy :)
Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, ich habe dir auch eine Email geschrieben. Wollte dir nur Bescheid sagen ♥

Greeklicious hat gesagt…

danke süße und ich hab dadurch gleich eine neue leserin wie ich oben lese :)

ich hatte dich aber noch gar nicht vorgestellt weil du dich nicht gemeldet hattest :) mach ich dann aber nächsten sonntag