Samstag, 11. Februar 2012

YOGA

Hallo ihr Lieben :)
Habt ihr schoneinmal Yoga gemacht ? 
Seit etwa 2-3 Wochen mache ich jetzt wöchentlich ein paar mal Yoga von einer DVD meiner Mum :) Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht dachte, dass es sooooo anstrengend ist :D Als ich es das erste Mal gemacht habe war ich echt geschockt :o :D Ich hatte zudem noch Rutschsocken an und in meinem Wohnzimmer ist Holzfußboden ausgelegt und deswegen rutschte ich immer wieder in den Spagat :D :D Es war echt ziemlich anstrengend - Das hat mich am Anfang ein wenig deprimiert, da es im Video immer so einfach aussah ... doch nach ein paar Malen ging es und inzwischen ist mir klar geworden, dass es sich mit der Zeit wirklich langsam nach Entspannung anfühlt :D :D

1 Kommentar:

kessey. hat gesagt…

Hihi :D
Ja ich habe auch schonmal Yoga gemacht und hab mich dannach wirklich entspannt gefühlt, nur irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht so wirklich mehr Zeit dafür gefunden :/ Muss ich unbedingt nochmal machen :D
liebe grüße <3