Samstag, 11. Februar 2012

rule #5 approach the object of your lomographic desire as close as possible

Hey (:
Heute wie versprochen ein paar Fotos von meiner analogen Kamera :)
Eine Diana F+ ♥
Ich habe mir damals das Deluxe Kit gekauft :) Damit ich auch außreichend Ausrüstung dazu hatte :P
Hier ein paar Fotos (Die Überschrift steht übrigens auf meiner lomography sling on bag ;D)
 Meine Lomography Sling on Bag :))

Mein 110mm Telephoto Objektiv
Meine Diana F+ mit Kleinem Schutzsäckchen von lomography (:
 Meine Kamera noch mal in größer (;
 Der Selbstauslöser und ein weiteres Schutzsäckchen(ich habe insgesamt 5 Stück) ♥
 Der Fisheye aufsatz für den Sucher O.O
 Das Buch "Diana F+ - More true tales & Short stories" -> Muss ich unbedingt noch lesen ! Ist aber auf englisch ...



Ein paar Auszüge aus dem Buch :))

Kommentare:

lukayouknow hat gesagt…

na, mit marshmellows & fluff : DD und dann übereinander!
klar gerne! :)ich beginn den mal;)
liebe grüße zurück<33

I see dumb people :D hat gesagt…

Ich hätte natürlich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)) Du hast jetzt einen Leser mehr (;

Enni hat gesagt…

Klar, gerne. :)
Schöner Blög ♥

Eva hat gesagt…

Klar, bin dabei :)
Ich mache mal den Anfang!

Greta hat gesagt…

danke:) ja gerne ich mach mal den anfang!
liebe grüße greta: *

Peti hat gesagt…

Die Kamera ist toll.. <3

Paulina hat gesagt…

Jaa, mein Igelchen ist wirklich süß.
Das Bild habe ich leider nicht selbst gemalt, das war eine Freundin von mir :)

"Kunsterziehung" ist ganz normal Kunst. :D Klingt nur intelligenter.. *hust*

Liebe Grüße und ich bin eeeecht neidisch auf die Kamera!

Ilona hat gesagt…

Süßer Blog :)

Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
http://tosecretplace.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html

MissMaike hat gesagt…

Hey :) Ich mag euren Blog auch sehr :)) Ja, würde mich über gegenseitiges verfolgen freun :))
Maike :) http://this-reflection.blogspot.com

My 2 Pesos hat gesagt…

Love it!

Franzi hat gesagt…

Hey, hihi dankeschön :) ja kann ich dir glauben, bin froh dass meine endlich mal etwas länger sind :P ich glaube das sieht auf den bildern nur so aus, weil in echt glänzen die fast nie so :o gerne, ich hab schon mal angefangen, hast jetzt ne leserin mehr :) liebe grüße zurück ;*

Kinga Ovari hat gesagt…

hübsche Sache :)
übrigens gefällt mir dein Blog sehr!
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
http://seleniavonarthur.blogspot.com

Lacomtesse hat gesagt…

jep, sind sie.
ja? was für eins? :)
klar, gerne, ich mag deinen blog echt. ;o
also ich verfolg dich dann mal.
xxx sabrina
http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

Ena hat gesagt…

Danke ;) das ste hen vom piercing hat n bisschen weh getan, aber ist auszuhalten ;)