Montag, 13. Februar 2012

Swedish Fashion Mafia ?

Hello guys ! (:
Ich habe mich letztens ein wenig durschgeklickt - ich denke das kennt ihr ;) - und auf einmal habe ich etwas SEHR merkwürdiges entdeckt o.O
Auszüge aus einem kommenden IKEA Katalog, in dem man auch Mode kaufen kann :o Ich habe nocheinmal genauer gesucht und ein paar Fotos gefunden ...
kann es sein das die stylische Interrior Firma sich jetzt zuf Fashion Mafia hinaufschwingen möchte ? Ich finde die Klamotten eigentlich ganz hübsch (:
Habt ihr auch schon davon gehört ? Wenn ja was ? :)
Hier nochmal ein Tipp für alle Pferdemädchen (: www.blog.horze.de

Kommentare:

Liza hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar ! :)
Und ja, das wäre echt klasse, dankeschön ♥

Liebste Grüße, Liza
http://liza-bellytickle.blogspot.com/

Veronika hat gesagt…

Von mir auch danke für den Kommentar
Ich fände es auch klasse :)

Toller Blog und viele Grüße <3 Vroni
http://use-beauty.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

Ich finde das eigentlich eine gute Idee. Und einige der Klamotten sind echt schick.
Alles Liebe Jasmin

Katharina hat gesagt…

finde ich eigentlich eine lustige idee :) die schweden haben bekanntlich ja auch einen guten geschmack, was mode angeht!

xoxo

ketchembunnies.blogspot.com

p.s.: follow me, i follow you?