Freitag, 27. Januar 2012

Virtual Makup Artist :)

Hallo ihr Lieben :*
Wir haben letztens den Blog Virtual Makeup Artist (*klick*) entdeckt :) Es ist echt eine wundervolle Sache *-* Man kann sein Foto einschicken und Véro verwandelt das Foto mit ein paar graphischen Spielereinen in ein völlig anderes ♥
Ich habe dieses Foto eingeschickt :
Und habe dieses zurück bekommen :o :) Es ist echt wunderschön geworden :)) ♥ Wie findet ihr es ?? :)
Ihr könnt ja auch mal eure Fotos hinschicken, denn Véro sucht immer neue Models, da sie leider zu wenige hochwertige Fotos bekommt :'( Eigentlich traurig, da ich finde, dass das eine super Sache ist :P

7 Kommentare:

Laura hat gesagt…

das ist echt eine tolle sache :)
du bist echt wunderschön!
_
http://lauras-lullaby.blogspot.com/

Sternenstaub hat gesagt…

Das weiß ich auch nicht so genau :/ Hat mir ein Mitschüler geschickt, jetzt hat es die ganze Klasse ;) Ich denke mal irgendwo aus dem Internet, ich meine da gibt es eine Seite für, aber die kenne ich nicht. Vielleicht steht es in der Bedienungsanleitung, musst mal nachgucken :)

Kim hat gesagt…

Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Und die Komode gibt es beim Dänischen Bettenlager, falls es das bei euch gibt:)

Und Bloglovin hab ich jetzt auch, rechts in der sidebar:)

Fabrizia Spinelli hat gesagt…

I like this so much! This is such a cool post!

Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

Lea hat gesagt…

cool! :D

Traumkirschen hat gesagt…

oh wow, das ist echt suess!!! x3
vg joy

Alatáriël Elensar hat gesagt…

ist echt toll :)
nur leider hat der link bei mir nicht funktioniert sonst hätte ichs auch mal probiert.

Bin gleich Leserin geworden.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch Leser werdet :
http://fotoholiker.blogspot.com/