Dienstag, 17. Januar 2012

Update: Detox

Hallo liebe Leser :)
Ich war heute beim Arzt um mal wieder eine meiner wöchentlichen Spritzen zu bekommen :/ Auf dem Weg von der Schule bis zum Arzt habe ich mir noch eine Elle gekauft und mal ein wenig darin rumgeblättert und einen interessanten Artikel über das

gesehen. Das Dotoxing ist eine der neusten, natürlichen Abnehmmethoden.
Bei diesem 'Verfahren' purzeln angeblich die Festtagspfunde fast von selbst ... Ich persönlich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll ;)
Habt ihr denn schoneinmal davon gelesen etc. ? Ich höre das erste mal davon.
In der Elle stand dann auch gleich, wo ich meinen Typ des Dotoxings ermitteln kann. *Klick*
Mein Ergebnis : Die Spirituelle
"Aha" dachte ich mir ersteinmal ... was soll ich denn damit anfangen ? Die Beschreibung hat mir dann auch nicht viel weitergeholfen :/ Ich soll angeblich Ayuverda Kuren machen ?! Kann man auch nichts machen ;) :D



Außerdem habe ich noch etwas über den neuen Kusmi Tea Dotoxing gelesen ... soll angeblich ganz lecker schmecken :) 125g kosten 15€. Vielleicht bestelle ich mir mal ein Döschen ;) Ich werde euch dann mal berichten, ob es wirklich wirkt :D
http://www.elle.de/Artikel/Koestlicher-Schlankmacher-Detox-Tee-Kusmi_1353063.html

P.S.: Morgen auf Galileo kommt etwas über die verrücktesten Foodtrends. Darunter auch das Detoxing :D Ich werds mir mal ansehen ;)

Kommentare:

Mila ♥ hat gesagt…

Oh ja gerne :)) Mila :*

Miri hat gesagt…

Klar können wir uns gegenseitig verfolgen :)

http://my-life-miri.blogspot.com/

IamDreamer hat gesagt…

Ein guter Post! (:

elba ♥ hat gesagt…

schöner blog :)
werde dich mal verfolgen ♥

http://azillionbirds.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Hey , hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:

Meld dich mal - love ♥

http://marie-withheart.blogspot.com/

wieczorama hat gesagt…

Guten Abend :)
Lass lieber die Finger von solchen Mittelchen. Diät und dergleichen sollten sowieso nur Leute machen, die bereits ausgewachsen sind. Wenn du richtig dick sein solltest, frag lieber deinen Arzt. Aber bei den meisten jungen Leuten hilft Sport und noch mehr Sport. :)

Vielen Dank für deinen Kommentar. Schau mal unter About. Dort habe ich auch die Zeichen für jede Kamera zugeordnet, die du als Labels ganz unten wieder findest.
Danke auch für dein Follow *strahl* Ich habe dich im Mitglieder-Gadget gesehen und mich bei dir auch eingetragen. Nun freue ich mich auf eine schöne und kommentarreiche Zeit für uns Beide. :)

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

LG & gN8
wieczorama Fotoblog

Anonym hat gesagt…

hey. heißt das jetzt detoxing oder dotoxing?

R. hat gesagt…

Das Mittelchen heißt Detox und die Diät an sich Dotoxing ... stand so in der Elle :D Also kann auch dort ein Rechtschreibfehler sein - glaub ich aber eher nich ;)