Montag, 9. Januar 2012

Serengetipark!

Hallo liebe Leser :)
Letzten Spätsommer waren ich und eine Freundin im Serengetipark, in Hodenhagen! ;) Dort kann man in Gehegen Affen verschiedener Rassen ganz Nahe kommen! :D Aber die Affen waren echt nicht ungefährlich! Sie wollten bei meiner Freundin an die Tasche, den Reisverschluss aufmachen und das Essen nehmen, aber als diese das nicht zugelassen hat und den Affen weggedrückte, würde dieser ziemlich wütend! Er hat ihr erstmal eiskalt in den Oberarm gebissen hat! Daraufhin musste meine Freundin erstmal ins Krankenhaus und sie bekam sicherheitshalber eine Tetanusspritze! Der Arm war Tage nachher noch dick und blau!.. also Leute, die Affis sehen vielleicht niedlich aus, aber unterschätzt sie nicht! :) 
Affe mit geklauten Süßigkeiten

Ich mit Taucherbrille und dem Täter :P

Ich und eine Meerkatze :)


Und hier, ein Bild von dem Affen:  http://www.bastianlinder.de/Travel-Photography/Malaysia-Indonesia/Ubud_Monkeys/jpg/Malaysia-Indonesien_Sep10_%20(2324).jpg

Kommentare:

Jasmin c: hat gesagt…

Schöner Blog :)
Danke für euer Kommentar :*

Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

xoxo, jasmin.

alinareinisch hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar (:
aber sicher hab ich lust auf gegenseitiges blogverfolgen, ich bin schon mitglied (; jetzt bist du mit zurückfolgen dran (;

http://alinareinisch.blogspot.com/

with love,
alina

Jasmin c: hat gesagt…

jetzt bin ich aber bei euch Leseer ! :)

Josephine hat gesagt…

Hey ich wollt mich für dein kommentar bedanken :) kla hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen lg http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

sophie hat gesagt…

hei,
dankesehr, ich finde deinen blog super.
und lust auf gg verfolgen habe ich auch ;-)