Montag, 9. Januar 2012

Neues Design :)

Hallo ihr Lieben :)
Unsere Umfrage hat ja ergeben, dass die Besucher unserer Seite sich ein neues Design bzw. eine neue Blogfarbe wünschen.
Also hab ich mich ans Werk gemacht und tadaaaa :D Ein neues Design ♥
Was haltet ihr denn davon ? Habt ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge ? Wir sind ja auch erst neu bei Blogger ;)
Schoneinmal ein Dankeschön im vorraus :-*
Und hier noch ein paar Fotos :)
V.I.P. - Eingangshalle der German Classics - Nur die besten Tickets *-*

Mein Lieblingsbild ;) ♥
Wunderschöne 3-jährige Hannoveraner Stute (:
Meine Diana F+ ♥ ♥ Mein Baby ;)
Arizona Icetea *-* Das Leckerste der Welt .
Meine geliebte 3€ IKEA Lampe :D
Lichterfest :D

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch - auch wenn sie nicht sehr hochwertig sind, aber sie bedeuten alle etwas ;)
Viel Spaß beim anschauen :-*

Kommentare:

Fräulein_J hat gesagt…

hallo. euer blog gefällt uns sehr. wir sind auch zu zweit ; ) lust auf gegenseitiges verfolgen ; ) ?

Py♥ hat gesagt…

hey
ich finde euren blog schön!
und ihr habt einen leser mehr ;)
wollt ihr vielleicht auch öfter mal bei mir vorbei schauen?
http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

Maxi hat gesagt…

danke für deinen/euern(?) kommentar ♥
selbstverst#ndlich können wir uns gegenseitig follow'en, ich fang mal an ♥
http://stars-of-my-life.blogspot.com/

Hong Nhung Ta hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges Verfolgen? wenn ja, verfolg mich einfach und ich verfolg dich sofort zurück, sobald ich dich in meiner Leserliste sehe :)