Samstag, 21. Januar 2012

Outfits ! :)

Hallo liebe Leser :-*
P. und ich hatten etwas langeweile und haben ein paar Outfits aus meinem Kleiderschrank ausprobiert ... ihr kennt das wahrscheinlich, wenn nicht alle Bilder etwas werden :D Hier sind die schönsten. Was sagt ihr zum Make-up, zu unseren Haaren und zu den Outfits an sich ? :)
Wir würden uns über eure Meinungen freuen :)
P.S.: Ich habe mir die Haare rot gefärbt ♥ ♥ ♥
 Partyoutfits :D (Beide Kleider H&M, dazu Schuhe von Deichmann und von Tamaris)

 Im Garten ♥ (Beide Kleider H&M)
 Meine bescheidenen Füße und wunderschöne hohe Schuhe (Schuhe Deichmann, Kleid H&M)
 Meine Kamera *-* (Kleid H&M, Kamera von lomography.com und Fingernägel self-made)
 Chinese ♥ (Kajal p2)
 Rocker :D :D :D (T-Shirt Ragweek 2011, Hemd von C&A, T-Shirt von Pimkie)
Mein neues Lieblingskleid ♥ (Kleid H&M)


16 Kommentare:

Jasmin.ღ hat gesagt…

schöner blog und schöne bilder, lust auf gegenseitiges verfolgen?
mache schon mal den anfang. (;

MAC hat gesagt…

Klaaaaar lass uns Leserinnen werden woooooooooooow ich bin beeindruckt du hast eine Lomo Kamera wie geil wie ist sie? Und woher ? Und Vorallem für wieviel ? =D hast bestimmt mein Post gesehen ;-)

Buffy hat gesagt…

Sie ist genial :) man hat dann nur den nachteil, dass man fürs Bilderentwickeln echt viel bezahlen muss, da sie ja quadratisch sind ... sie ist von lomography.com :D

CHANGE hat gesagt…

gerne, verfolg dich jezt
http://the-moony-smile.blogspot.com/

Ese hat gesagt…

dein kommentar hat mich sehr gefreut und ob ich auf gegenseitiges verfolgen interessiert bin :)
du hast einen weiteren folger ;)
http://einoffenesherz.blogspot.com/
würde mich freuen wenn du auch mein blog folgen würdest
liebste grüße
ps. meine agression baue ich ab mit tanzen ;)

Buffy hat gesagt…

Einen Leser mehr ;) :) Tanzen ist auch etwas schönes :D

Suvarna Gold hat gesagt…

danke.woah ihr seid ja hübsch :)

Anonym hat gesagt…

Wie Hübsch ihr seid :)


xo.

Buffy hat gesagt…

Dankeschön :-*

Buffy hat gesagt…

Danke :*

Anonym hat gesagt…

ihr seid echt wunderhübsch und diese kleider*~*

Anonym hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar, gerne können wir uns gsg. verfolgen.
liebe grüße
http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

Buffy hat gesagt…

Dankeschööön :-*

Anastasia from Natbeesfashion hat gesagt…

You are so beautiful ^-^
I'm following you, return love back?
xo
Anastasia

Anonym hat gesagt…

hey :) eine von euch beiden war vor kurzem auf meinem Blogg. ja, ich hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen, eure Blogg ist auch echt gut! Seit auch schon in meiner Liste! ;)
schönen Abend noch. xx

P.s.: Die roten Haare stehen dir gut! Ich hatte sie vor kurzem fast genau so, allerdings sieht mans mitterweile fast nicht mehr, aber ich färb sie mir wieder nach in den nächsten paar Wochen! ;)

Lea hat gesagt…

Die roten Haare sind echt toll *:*
& ich liebe deine Kamera.

xoxo L
leave a kiss at
lovethelifeyoulove.blogspot.com