Montag, 23. Januar 2012

Dackel ♥

Hallo zusammen!
Heute war ich mit meiner Dackelhündin Jule draußen. Sie ist schon sieben Jahre alt, aber ich finde sie hat sich guut gehalten :) Nächste Woche bekommt sie eine neue Freundin, die kleine Lotti ;) Hier auch nochmal ein Foto von ihr; wie ich finde ist sie ganz schön gewachsen.
Jule und Ich



5 Wochen
6,5 Wochen



Besucht uns auf Facebook !



Kommentare:

Amitola hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog,da hab ich natürlich Lust auf gegenseitige Verfolgung! :)
Ich mache mal den Anfange, und bin gespannt was noch so kommen wird:)
Viele liebe Grüße ♥
P.S. Du hättest sicherlich auch gute Chancen bei meiner Blogvorstellung!

Greeny hat gesagt…

Arrgh - wie zuckersüß :D
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

www.xxsparklingxx.blogspot.com :)

lena-juliane hat gesagt…

deine hunde sind ja super süß!:) schau doch mal vorbei:

http://totallyartisfaction.blogspot.com/

Lilli und Maya hat gesagt…

klar, wir sind grad leser geworden (:

übrigens ein total süßer blog.
Liebe Grüße ♥

Lana ♥ hat gesagt…

Oh wie süß :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

Liebste Grüße :*

http://beforetheworldturneddark.blogspot.com/

Passion hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)

Marina (: ♥ hat gesagt…

gut! ;) ja, ich auch! Ich konnte nicht mehr warten bis die dritte Staffel bei uns kommt also hab ichs im Internet mit dt. Untertiteln angeschaut ;D bist du auch so ein Fan der beiden? (Ian&Nina, Damon&Elena)?
Anfangs fand ichs auch schade, es war einfach komplett anders, aber gerade durch die Delena Romanze hab ich mich doch damit abgefunden ;)

was schaust du noch so für Serien?
Grüße zurück ♥
_________________________

http://wunderful-pictures.blogspot.com/

Marina (: ♥ hat gesagt…

P.s.: Der kleine Racker ist ja meeega goldig! *.* :))

Traumkirschen hat gesagt…

oh ist der suess!!
hm.. ich bin dabei ;) :*
mach weiter so, ich mag dienen blog =) joy

Greeklicious hat gesagt…

der ist ja mal süß :))))

gegenseitiges verfolgen geht klar

Josi hat gesagt…

gooooott, ist das tierchen süß!

jas hat gesagt…

beautiful dog!

http://forallthatjas.blogspot.com/