Montag, 23. Januar 2012

Das verflixte 7. Jahr

Hallo Welt !

Heute gaben Heidi Klum und Seal ihre Trennung bekannt ?!
Dabei schien doch immer alles Friede Freude Eierkuchen ? Der Grund soll angeblich das Auseinanderleben sein ... kein wunder bei dem ganzen Rumgereise der beiden. Aber sie behaupten gleichzeitig, dass sie sich noch immer lieben würde. Für mich passt das nicht zusammen ? Warum trennen sie sich, wenn sie sich noch lieben. An ihrer Stelle würde ich es dann nochmal versuchen. Aber mann kennt das ja mit dem verflixten 7. Jahr ...
Aber die beiden wollen sich nicht scheiden lassen, um es ihren Kinder leichter zu machen. Ich finde es gut, denn sonst endet alles im Stress und es wird ein kleiner Rosenkrieg ums Vermögen etc. beginnen.
Schade mit den beiden :'( Obwohl ich Heidi eigentlich nie wirklich leiden konnte wegen Germanys next Topmodel, finde ich es trotzdem schade.
Ein kleiner Trost bleibt:
In Tokyo hat man sie für Will Smith gehalten ( kam letztens bei Taff). :D :D

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Danke <3
Klar, gerne doch :)
Lg, Lea

Feenkuss hat gesagt…

Toller Beitrag, musste ihn gleich mal ganz interessiert durchlesen :)
Danke für dein Kommentar bei mir.
Gerne können wir uns verfolgen.
Du hast nun eine Leserin mehr.

Liebste Grüße
Ina

Lea hat gesagt…

Danke, dass du mir folgst <3
Folge dir/euch jetzt auch ;)
Lg, Lea