Freitag, 8. Juni 2012

Tag 4: Mhhh, bald gebe ich auf ...

Hallo meine Lieben,
heute ist Freitag und es ist der 4. Tag meiner 7-tägigen Diät und ich kann es kaum noch leiden. Außerdem habe ich vor lauter Hektik heute morgen vergessen mich zu wiegen. Find ich jetzt nicht so schlimm, aber es hätte mich schon interessiert. Naja kann man jetzt nichts machen. Ich muss zugeben, dass ich heute einen Riegel Milka-Schokolade gegessen habe und einen Latte Machiato getrunken habe. Aber das war in der Pause beim arbeiten und ich wusste nicht, was ich machen soll. Also wird gegessen. Mal sehen, was ich jetzt mit der restlichen Schokolade mache ...
Gewicht: Unbekannt
Sport: 4,5h harte Arbeit bei Jibi (Wagen schieben und Blumen rumschleppen ...)
Stimmung: WILL MUFFIN!
Hunger: gerade 3/5 den Rest des Tages 2/5
Seitensprünge: 1 Latte Machiato und einen "Riegel" Milka-Schoki
Bilanz von Tag 4: Mal sehen wir lange ich das noch durchhalte. Irgendwie gönne ich mir ja täglich einen "Seitensprung". Was meint ihr? Sehr tragisch? Naja ich spühre bis jetzt immernoch keine Veränderung, da ich bis jetzt eigentlich einigermaßen satt geworden bin und ich immer dachte, dass es eigentlich viel viel schwieriger ist eine Diät zu machen. Auch wenn ich sie nicht wirklich durchziehe ...
Liebe Grüße :-*


1 Kommentar:

*la fille blonde hat gesagt…

Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen, das gehört zu einer Diät einfach dazu ;) ♥