Sonntag, 24. Juni 2012

DIY: Pimp my Pumps

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich mich damit beschäftigt meine weißen Pumps von Primark (ca. 12 Pfund) aufzustylen :)
Ich liebe sie, sie sind so schön Retro und schick durch den Lack gleichzeitig aber irgendwie fand ich, dass ein Highlight gesetzt werden musst ;)
Ich bin also ab in den Bastelladen und habe mich ans Werk gemacht ;)
Shoppinglist:
Glitzerpuder (Kaufe die Farbe die du gerne hättest)
Outdoor Farbe die Wind und Wasserfest ist (am besten durchsichtig, ich habe silberglitzer genommen)
Kreppband (Dünnes reicht ;D)
Als allererstes müsst ihr den Teil der Schuhe, den ihr nicht mit Glitzer bemalen wollt mit Kreppband ab um sie zu schützen. Dann müsst ihr die Outdoor Farbe nehmen und am besten in eine kleine Schale geben. Dann sucht ihr euch eure Glitterfarbe der Wahl aus und gebt ordentlich was davon in die Farbe, aber achtet darauf, dass sie nicht klumpig wird! Sonst habt ihr später hässliche Klumpen an den Absätzen kleben.
So wenn ihr die Farbe angemischt seit müsst ihr die Schuhe mit dem Glitzer bestreichen und dann sofort auf die nasse Farbe noch eine Schicht des losen Glitzers auftragen ! Lasst alles gut trocknen und macht dann noch eine Schicht Farbe darüber. Am besten alles über Nacht trocknen lassen und dann sind die Glitter-Pumps auch schon fertig ♥

1 Kommentar:

I-am-a-unicorn hat gesagt…

toller blog♥
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)