Freitag, 27. April 2012

Shopvorstellung: www.smartgril.de

Heute gibt es unsere erste Shopvorstellung! Ich werde den Shop www.smartgirl.de vorstellen.
Der Onlineshop bietet sehr vielfältige Kleidungsstücke an, die von einer sehr niedrigen Preisklasse bis zu etwas gehobeneren Preisen führen. Ich finde aber, dass der Shop etwas verwirrend konzipiert ist, da man zum Beispiel unter der Kategorie "Schlüpfer" Haremshosen findet.
Ich finde, dass der Onlineshop super, super, tolle Schuhe anbietet! Ich liebe  -wie wahrscheinlich fast alle anderen Mädchen auch- Schuhe über alles! Smartgirl bietet echt die verschiedensten Arten von Schuhen an und ich muss sagen, dass viele dabei sind, die ich vorher noch nie irgendwo gesehen habe! Vor allem sind wunderschöne High Heels dabei, die sich super für kleine Mädchen wie mich eignen um ein paar Centimeter draufzuschmuggeln. Es sind echt viele interessante Marken dabei, die man in anderen Shops nicht entdeckt! Ich kann euch also empfehlen dort mal nach Schuhen zu schauen (Ich habe mir auch welche bestellt, die ich euch die Tage mal zeigen möchte).
Eine andere wunderbare Sache in dem Shop ist, dass man bei der Suche nach Klamotten, Schuhe, Accsesoires etc. Eine Leiste an der Seite einstellen kann, die nur die Stücke eines bestimmten Preisfeldes anzeigt. Eine echt wunderbare Erfindung, wenn man sich ein Shoppinglimit gesetzt hat!
Außerdem ist der Versand von Smartgirl sehr sehr schnell! Ich habe am Freitag bestellt und am Dienstag waren die Sachen bereits bei mir! Echt lobenswert! Außerdem ist die Zahlungsart sehr angenehm, denn man bekommt ber E-Mail eine Rechnung, die man dann ganz bequem zahlen kann. 
Also, dieser Shop ist einen Abstecher wert!
Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

Myri hat gesagt…

ich mag den Shop und kenne Ihn ;)
Liebe Grüße Myri
von lifetime