Mittwoch, 7. März 2012

DIY: Inspiration

Hallo ihr Lieben (:
Heute möchte ich euch mal eine Inspiration vorstellen ;) Ich mache gerne und viele Sachen selber ♥ Mein allerliebster Blog dafür ist www.ispydiy.com ! Ich liebe diesen Blog und ich freue mich sehr auf das Buch, dass sie bald rausbringen wird *.*
Naja nun zu meiner Inspiration :D Ihr kennt vielleicht diese Baseballshirts, die im Moment ganz modern sind ? Ich liebe sie ♥ Hab aber leider noch keins :'( Aus irgendwelchen Gründen haben mich die T-Shirts auf dem oberen Foto an die Schals von Harry Potter erinnert und ich kam auf die Idee, dass ich mir ja einen "College"-Schal stricken kann, so habe ich wenigstens etwas vom Baseball Style ;D Ich werde den Schal schon bald fertig haben und euch dann ein kleines Tutorial vorstellen ;)
Wir findet ihr die Idee ?
Liebe Grüße :*


1 Kommentar:

Danatomy hat gesagt…

Ich hab von den T-Shirts noch nichts gehört aber jetzt weiß ich ja bescheid;D

Einen Schal stricken *-* Kannst du sowas? :o Das ist ja richtig geil ♥