Donnerstag, 23. Februar 2012

Produkttest: Snowberry

Hallo liebe Leser :)
Ich habe letztens auf dem Blog I wann be a photographer eine echt interessante Marke entdeckt und habe mir dann auch gleich mal Proben bestellt und habe sie getestet und muss sagen, dass sie richtig toll sind *.*
In dem Probenpäckchen von Snowberry war ein cooles kleines Packet mit tollen kleinen Tuben in super Design :) Außerdem habe ich eine supersüße Geschenkttüte bekommen :) ♥ Echt toll !
Aber seht selbst, hier die Fotos :)




Hier eine Liste der Dinge, die ich bekommen habe :)
+ Intensive Renewal Face Serum
+ Smothing Eye Serum
+ Instant Deep Cleanser
+ Nourishing Lite Day Cream
+ Nourishing Rich Day Vream
+ Cellular Regeneration Night Cream
Die Sachen sind echt toll :) Und ich finde dieses süße Muster echt supi :)
Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso wie mir :P Besonders überzeugt bin ich von dem Smothing Eye Serum ♥ Meine auegenringe sind fast ganz verschwunden durch die tägliche Anwendung des Serums ... und das ist nicht einfach denn man sieht sie normalerweise sogar durch gutes Make-up hindurch o.O Das Zeug muss auf jeden Fall nachgekauft werden !

Kommentare:

jasmin-->ᶜᴿᴬᴬᴬᶻʸ<-- hat gesagt…

Hey Süße!
Habe dir gerade einen Award verliehen (:
Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
http://jasmincraaazy.blogspot.com/
liebe grüße, jasmin

Liza hat gesagt…

Die Proben sind echt klasse :)
Hast du an die Marke einfach eine Email geschrieben, dass du gerne Proben hättest ? Ich würde das nämlich auch gerne mal machen :)

Liebste Grüße, Liza ♥
http://liza-bellytickle.blogspot.com/

Leah hat gesagt…

hey, ich hab euch getaggt :)

Kornfannin hat gesagt…

Hört sich interessant an! Ich guck's mir grad' an! :)

Lisa

Franzi hat gesagt…

oh wie cool :) ich bin echt beeindruckt von der Wirkung vielleicht sollte man sich auch sowas zulegen.
übrigens haben wir zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen. vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen :p
cynicalindividuals.blogspot.com

▽nadja▲ hat gesagt…

süßer blog!
hättet ihr lust auf ein ggs verfolgen?
ich bin auf jedenfall leserin :)

love <3 nadja
http://heyytheredoll.blogspot.com

Anna T. hat gesagt…

hey, das sieht ja echt ganz interessant aus.:) aber wie bist du an die proben gekommen? das interessiert mich sehr.:)

Lg Anna