Dienstag, 28. Februar 2012

Heute Im Test: Jolifin Cracked Nailart Folie white Nr. 3 - Nailart Nagelmodellage von German Dream Nails

Hallo ihr Lieben!
Hier eine kleine Produktrevie über diese Leonagelsticker! Er habe ich ganz normal meinen brauen Nagellack aufgetragen und danach musste ich die Folie zusammenschneiden und die Folie auf die Nägel kleben! :)
Ich muss sagen ich hatte erst Bedenken dass ich die Folie nicht richtig schneiden kann und dann an den Seiten überall was übersteht aber da die Folie echt ziemlich dünn ist, kann man die Reste sehr gut abpuhlen. Der Nachteil hierbei ist jedoch dass die Folie auch schnell reißen kann und man Feingefühl haben muss um sie gut aufkleben zu können!
Mir gefällt dieses Nageldesign sehr gut, und ich kann es empfehlen. Ob es gut hält weiß ich jetzt noch nicht aber ich habe über die Folie vorsichtshalber eine Schicht Klarlack lackiert. Es fühlt sich auf jeden Fall schon mal stabil an! ;)
Das ist die Verpackung der Folie; sie kostet 1,99 € 


Erst die Nägel in einer beliebigen Farbe lackieren, und warten bis sie KOMPLETT trocken sind, sonst kann es eventuell zu Verklebungen führen! 

Dann die Folie aufkleben :D

An den Spitzen hängt bei mir noch Späne.. :P


HIER geht es zu unserem Blogaward !

1 Kommentar:

Beauty Lounge hat gesagt…

Sieht richtig schick aus, Süße ;*