Donnerstag, 16. Februar 2012

Blogaward (:


Hallo ihr Lieben :)
Wir dachten uns, dass man ja ielleicht mal eine Blogvorstellung oder ähnliches machen könnte ... aber irgendwie fanden wir das langweilig :D Das macht inzwischen eigentlich jeder ;)

Also dachten wir uns, dass wir einen Headeraward "erfinden" :D Ihr könnt teilnehmen und wir werden dann die drei besten header mit unserem Headeraward auszeichnen (:

Die Teilnahmebedingungen sind :

1.Sei/werde Leser dieses Blogs bei Google Friend Connect oder Bloglovin oder Facebook :)
2.Schreibe einen Kommentar mit deinem Namen, einer kurzen Beschreibung deines Blogs und dem Link :)

Wir hoffen ihr macht ordentlich mit :P
Eindendeschluss ist der letzte Tag im Februar (29.02.2012), dann werden wir in den darauffolgenden Tagen die schönsten Blogheader auswählen :D :)

Im falle eines Gewinnes werden wir dich per Kommentar benachrichtigen und bitten dich darum, dasss wir deinen Header für den Gewinnerpost verwenden dürfen ;)



Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…

Die Idee ist wirklich sehr schön ;*

ElkeElekeEkele hat gesagt…

ich finds auch richtig coool *-*
also mein name ist kristina und in meinem blog geht es so ziemlich um alles, weil ich mich nicht entscheiden kann xD der header entstand erst am sonntag, weil ich meinen alten langweilig fand :)
besuch doch mal meinen blog, da läuft grad ein gewinnspiel ;D http://itstimetochangemylife.blogspot.com/

♥Molli♥ hat gesagt…

Ich finde eure Action echt cool! Eine gute Idee.
Ich heiße Molli und in meinem Blog geht es um dass, was ich erlebe, die neusten Trend und vieles mehr. Eigentlich habe ich keinen richtigen Header, aber na ja... Seht euch doch mal um: http://tun-was-man-liebt.blogspot.com

Kornfannin hat gesagt…

Die Idee ist echt richtig cool, wie schon gesagt wurde vorallem, weil ich mir richtig viel Mühe bei meinem Header gegeben habe und ihn echt gut gelungen finde.

Mein Blog?!
Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen, ich berichte über so ziemlich alles, was ich interessant finde und erlebe. Ein bestimmtes Thema wie "Mode" oder "Fotographie" gibt es dabei nicht. Es ist einfach eine bunte Mischung aus allem. :)

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir, auch wenn ich nicht gewinne sagen könnte, was ihr von meinem Header haltet.

Viel Spaß beim Bewerten!

anormalwayofbeing.blogspot.com

liebste Grüße, Lisa :) :)

Photographer hat gesagt…

Tolle Idee! Mach ich doch gerne mit :D
In meinem Blog schreibe ich über alles,was mir in den Sinn kommt! Also über meinen Alltag,Mode und Beauty-aber auch sehr viele Bilder,da ich wirklich gerne fotografiere! :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Auswerten :)
Liebe Grüße Tatjana
http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

süße Idee :)
habe deinen Kommentar eben auf meinem Blog unter einem Post entdeckt :P

Ich würde gern teilnehmen :)

Ich heiße Mimi, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin.
Auf meinem Blog schreibe Ich über viele verschiedene Dinge, die mich bewegen und interessieren.
Egal ob Filme, Klamotten, Stars oder kleine Leckereien :P

Hier ist der Link zu meinem Blog:
http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

Liebe Grüße, Mimi ♥

Sarah hat gesagt…

Richtig richtig tolle Idee!
Ich heiße Sarah und habe mit meinen beiden Freundinnen Franzi und Anna den Blog:cynicalindividuals.blogspot.com Wir schreiben über unser Leben,Mode,Musik,Lifestyle und alles,was uns sonst noch im Kopf herumschwirrmt.

Liebste Grüße ♥

Ann hat gesagt…

Coole Sache, da mach ich doch gleich mal mit! :-)
Also ich heiße Ann und schreibe auf meinem Blog einmal über Dinge um mich herum, aber auch über aktuelle Themen bzw Texte die mir in den Sinn kommen.
Wichtig ist mir dabei auch die Fotografie - meine Kamera ist meine große Liebe! ;-)
http://le-monde-des-images.blogspot.com/
Liebe Grüße

Anni hat gesagt…

Fotografie, mein Leben und alles was isch ergibt seind meine Themen und Anni mein Name! :D
http\www.flowertopf.blogspot.com

Juliette hat gesagt…

echt tolle idee! :)
also ich verfolge euch bei bloglovin! :)
Juliette - www.juliettefashionblog.blogspot.com
also in meinem blog geht es hauptsächlich um mode. ich poste oft fotos von outfits oder schreibe über trends... manchmal poste ich auch fotos, die ich z.B. im Urlaub gemacht habe!
:*

Maren Josephine hat gesagt…

Wundertolle Idee :)
Ich bin Maren, 13 und in meinem Blog geht es um mein Leben, Beauty, Mode und Fotografie.
pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

JoJo hat gesagt…

Ist mein Kommentar weg, oder wird er noch veröffentlicht? :O
Soll ichs einfach nochmal schreiben..?
Also, ich bin Johanna, oder auch Jojo :) und blogge hauptsächlich über mein Leben, und binde da auch die geliebte Fotografie mit ein.
http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com/
Vielleicht hat mein Header eine Chance gegen alle anderen tollen & ich hoffe, dass ich jetzt nicht ausversehen 2 Kommentare hier hinterlassen habe.
Liebe Grüße! :*

Melissa und Lili hat gesagt…

danke nochmal das ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt :)


Wir heißen Lili & Melissa.
Wir sind Freundinnen & bloggen seit Dezember 2011, wir bloggen über einen kleinen Teil unseres Lebens & versuchen unseren Blog wie ein kleines Bilderbuch zu gestalten. :)

Wir hoffen das wir ausgewählt werden! :*

http://lili-and-melissa.blogspot.com/

Jennifer hat gesagt…

Ich habe bei so was nie Glück ... und eigentlich mache ich daher auch nie mit aber das mit dem Best header kannte ich noch nicht :D

Also in meinem Blog geht es um alles irgendwie ... eigentlich Beschreibt mein header durch Beauty, Fotografie und Lifestyle alles was ich so treibe... schaut einfach mal vorbei xD

unbelievable-jennifer.blogspot.com/

Laura :) hat gesagt…

Tolle Idee (: bei den schönen Headern hab ich zwar keine Chancen aber was solls (: in meinem Blog gehts um das was mich interessiert: Fotos, Leben & DIY's :)

nothingbutthe-best.blogspot.com

Sassi hat gesagt…

Danke für eure Einladung zum Headeraward (: Erstmal muss ich sagen, eine richtig coole Idee von euch !
Meine Name ist Saskia und in meinem Blog geht es um meine persöhnlichen Gedanken zu vielen Ereigenissen die sich in meinem Kopf einspeichern,durch den Blog kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, das hilft mir meistens sehr über die Geschenisse hinwegzukommen.
Liebe Grüße ;'*
http://londedespoir.blogspot.com/

Sarah Skye hat gesagt…

oh ich mache gerne mit..
auf meinem Blog geht es um mein leben und meinen Umgang mit meiner Borderline-persönlichkeitsstörung .
Ich schreibe über meine Gedanken meine Gefühle , mein Leben in der Psychiatrie und versuche so meinen Alltag zu verarbeiten.

die-borderlinerin.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

tolle Idee! (:
ich heiße Johanna und ich blogge hauptsächlich Fotos, wenn ich Lust habe schreibe ich manchmal noch Texte dazu.
der Header war eher eine spontane Idee weil ich etwas wollte das nicht jeder hat :DD

Marie hat gesagt…

Halli hallo:)
Ich heiße Marie, bin zwölf Jahre alt und habe mir den Blog Mademoiselle erstellt. Meine Posts handeln von Erlebnissen,Tipps,Mode,Bildern und mehr - besucht mich doch mal!
------> mademoiselle-mariiie.blogspot.com
LG

Chrissie hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! :)

Aalso, ich bin Christina (Chrissie), bin 14 Jahre alt und blogge erst seit Dezember letzten Jahres. Auf meinem Blog berichte ich über mein Leben, Beauty und Mode. Ich lese und koche gerne und wenn ich Zeit habe nähe ich was.

http://treschiccc.blogspot.com/

Ich würde mich freuen wenn er euch gefällt!

Liebe Grüße ♥